![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD Debranden mit Version 2.3.5Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich habe seit heute ein HTC Desire HD, welches ein Vodafone Branding hat. ICh selber habe T-Mobile, doch ich hatte schonmal ein HD und dies hatte mein Freund entbrandet. Da ich es selber nie gemacht habe, habe ich leider gar keine Ahnung. Ich habe die Androidversion 2.3.5, HTC Sense Version 3.0 und die Software-Nummer 3.13.161.3 Wie entbrande ich das und kann ich dass danach genauso updaten? Und wie roote ich das Teil? Bin total am verzeweifeln -.- LG, Krümel |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
HTC Desire HD - Branding entfernen - original Rom flashen (GoldCard)
Hallo lese dir mal Anleitungen durch. Nebenbei sind deine Fragen in den Stickys ( oben aufgeführte Threads, sogar angepinnt) wohlmöglich weitgehends beantwortet. Das debranden hat nichts mit evt. vorhandenem Simlock zu tun. Unlock muss über den Provider geregelt werden. Dies kostet vor ablauf von 2Jahren Geld. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Also es hat kein Simlock, ich will das Ding einfach rooten und entbranden.
Es soll einfach danach updatebar sein und genau die gleiche Android und HTC Sense Version haben. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Ja genau das hat dir Marvin vorgeschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone