Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desire HD Debranden mit Version 2.3.5

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.02.2012, 22:09   #1
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen HTC Desire HD Debranden mit Version 2.3.5

Hallo Androidianer,

ich habe seit heute ein HTC Desire HD, welches ein Vodafone Branding hat. ICh selber habe T-Mobile, doch ich hatte schonmal ein HD und dies hatte mein Freund entbrandet.

Da ich es selber nie gemacht habe, habe ich leider gar keine Ahnung. Ich habe die Androidversion 2.3.5, HTC Sense Version 3.0 und die Software-Nummer 3.13.161.3

Wie entbrande ich das und kann ich dass danach genauso updaten? Und wie roote ich das Teil? Bin total am verzeweifeln -.-

LG, Krümel
Krümel91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 22:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.02.2012, 23:05   #2
 
Benutzerbild von marwin
 
HTC Desire HD - Branding entfernen - original Rom flashen (GoldCard)

Hallo lese dir mal Anleitungen durch.
Nebenbei sind deine Fragen in den Stickys ( oben aufgeführte Threads, sogar angepinnt)
wohlmöglich weitgehends beantwortet.

Das debranden hat nichts mit evt. vorhandenem Simlock zu tun.
Unlock muss über den Provider geregelt werden. Dies kostet vor ablauf von 2Jahren Geld.
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 13:26   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Frage

Also es hat kein Simlock, ich will das Ding einfach rooten und entbranden.

Es soll einfach danach updatebar sein und genau die gleiche Android und HTC Sense Version haben.
Krümel91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:45   #4

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Ja genau das hat dir Marvin vorgeschlagen.
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 17:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
debranden, desire, hd, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desire S debranden? morganex HTC Desire S Forum 3 16.01.2012 13:54
aktuellste Android Version 2.3 updaten (debranden) androier HTC Desire HD Forum 3 31.03.2011 14:43
Htc Desire debranden The_Rock01 HTC Desire Forum 1 22.03.2011 16:44
Wie Desire debranden? maik-kiel HTC Desire Forum 2 27.11.2010 11:39
HTC Desire debranden + Garantieerhalt mister.mehow HTC Desire Forum 1 08.05.2010 21:58




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.