Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] Problem nach flashen einer C-Rom

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.03.2012, 18:56   #11

Power-Mitglied

Benutzerbild von letschky

T-Mobile Stockrom
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 18:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.03.2012, 18:58   #12

Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von didi58 Beitrag anzeigen
meins hatte auch T-mobile Branding, habe alles mit dem Rom gemacht.
Kannst du nicht lesen,was er oben schreibt?

Ich hab jetzt schon versucht wieder eine Stock-Rom aufzuspielen, es kamm aber die Fehlermeldung "CID incorrect

Deswegen wird es nicht funktionieren.Und ich weiss das es nicht funktioniert,wenn er noch die T-Mobile CID hat.
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:02   #13
HF-Mitglied
Threadstarter

Das HTC Super Tool funktioniert nicht. Ich bräucht die T-Mobile Stock, aber alle Links die ich finde sind offline.
Mit der normalen HTC-Stock funktionierts nicht, da kommt dann der Cid incorrect Fehler.
element159 ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:08   #14

Power-Mitglied

Pfau,was habe ich 2 Posts vorher gepostet?
Das T-Mobile Stockrom
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:11   #15
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von letschky Beitrag anzeigen
Der Link funktioniert nicht... Ich find einfach nirgends die T-Mobile-Rom.
Kann man vllt die CID ändern, ohne booten zu müssen und mit S-On?
element159 ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:17   #16
Power-Mitglied

Benutzerbild von didi58

Zitat:
Kannst du nicht lesen,was er oben schreibt?

Ich hab jetzt schon versucht wieder eine Stock-Rom aufzuspielen, es kamm aber die Fehlermeldung "CID incorrect

Deswegen wird es nicht funktionieren.Und ich weiss das es nicht funktioniert,wenn er noch die T-Mobile CID hat.

Anscheinend kannst du nicht lesen, ich habe mit diesen Rom mein Hd ein paar mal wieder zum leben erweckt. Was spricht jetzt dagegen das er das versucht, das du mehr Ahnung hast oder was??????? Helden.......
didi58 ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:23   #17

Power-Mitglied

Der Link funktioniert,ich habs gerade und vorher schon ausprobiert Da ist ein grosse grüner Button wo Download draufsteht.Nur wird dir das Rom nichts bringen mit S-ON;das kann man nur mit S-OFF drüberflashen.Ich glaube nicht das du die CID so ändern kannst.Vielleicht mit dem Ultimate Multi Tool wenn du das Handy im Bootloader anschliesst.
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:28   #18
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Der Link funktioniert,ich habs gerade und vorher schon ausprobiert Da ist ein grosse grüner Button wo Download draufsteht.Nur wird dir das Rom nichts bringen mit S-ON;das kann man nur mit S-OFF drüberflashen.Ich glaube nicht das du die CID so ändern kannst.Vielleicht mit dem Ultimate Multi Tool wenn du das Handy im Bootloader anschliesst.
Aber der Download bleibt nach 500kb hängen, habs bei 3 verschiedenen Geräten probiert Was bleiben mir dann noch für Möglichkeiten, mein Handy wieder funktionstüchtig zu machen?
element159 ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:30   #19

Power-Mitglied

Zitat:
Zitat von didi58 Beitrag anzeigen
Anscheinend kannst du nicht lesen, ich habe mit diesen Rom mein Hd ein paar mal wieder zum leben erweckt. Was spricht jetzt dagegen das er das versucht, das du mehr Ahnung hast oder was??????? Helden.......
Ich sag nicht das ich mehr Ahnung hab,jetzt bist du der Held,aber ich hab es auch schon oft gemacht und ich mach meine Roms überhaupt selber wenn du ein wenig lesen könntest.Wenn er ne T-Mobile CID hat kann er kein Originale HTC Stockrom flashen,er hat ja gesagt CID incorrect.Wenn man natürlich so schlau wie du ist und die CID schon auf HTC geändert hat,ist es kein Wunder das es funktioniert und noch dazu S-OFF hat.Mit S-ON ist das ganze schon schwieriger.Und wenn du lesen könntest,steht auch oben das er es schon versucht hat!"CID INCORRECT"
element159 hat sich bedankt.
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:44   #20

Power-Mitglied

Du kannst noch versuchen die Rom runterzuladen und auf die SD zu kopieren.Dann startest du in den Bootloader und dann fragt er dich ob du das Update installieren willst,gehst auf Yes und dann siehst du ja ob es funktioniert.Aber du musst die PD98IMG.zip dirkekt auf die Speicherkarte kopieren und nicht in einen Unterordner und dann in den Bootloader gehen.
letschky ist offline  
Alt 03.03.2012, 19:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
c rom, flashen, problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen