Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WICHTIG Lesen bildet.... 01.NOV 2012

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.03.2012, 19:02   #1

Power-Mitglied

Benutzerbild von letschky

WICHTIG Lesen bildet.... 01.NOV 2012

Ich hab es jetzt einfach mal dem Sensationforum nach gemacht.

Nachdem hier jetzt schon täglich mehrere unötige Threads eröffnet werden von Neulingen/Usern,mit Hilfe Bootloops,Hilfe Downgrade geht nicht,Hilfe ich kann nicht rooten,Hilfe flashen funktioniert nicht usw,solltet ihr in die richtigen verfügbaren Threads eure Fragen stellen oder rein schreiben.
Es gibt für alles Anleitungen die mal erst mal lesen muss um das ganze zu verstehen.

Lest doch bitte die Anleitungen mehrmals aufmerksam durch und kontrolliert dann vor jedem weiteren Schritt genau ob ihr auch alles richtig und wie in der Anleitung beschrieben macht!!!

Das Forum wird durch x-fache oder gleiche Threads immer unübersichtlicher
und ich möchte euch bitten die Suchfunktion zu benutzen und in den richtigen Thread zu schreiben,das kann doch nicht so schwer sein.

Danke.

Gruss Letschky
marwin, bgdfwaft, nikocc und 3 andere haben sich bedankt.

Geändert von marwin (01.11.2012 um 12:22 Uhr)
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.03.2012, 20:19   #2
HF-Mitglied

Da stimme ich dir ganz zu, jedoch finde ich persönlich das ganze hier selbst recht unübersichtlich und mehrere Unterformen könnten ein Wirwar beseitigen.

Ich erinnere mich wie ich selbst vor nem neuen Desire Hd sass und mir zig Threads rein gezogen habe wie ich dem Luder Root verpasse + vorher downgrade.

Da fiel mir schon das durcheinander auf, und da ich selbst früher 2 Foren betrieben habe kenne mich mich anhand der Möglichkeiten aus dieses zu gestalten.
lokipoki81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:21   #3

Benutzerbild von bgdfwaft

Das war doch mal eine gute Idee, was momentan Hier ab geht mit Neuen gleichen Threads ist nicht normal!

Und auch nochmal für Alle Neuen/ unerfahrenen User bitte lest euch erstmal in die Materie ein das haben wir auch alle machen müssen, denn lesen bildet bekanntlich und es geht dann auch weniger schief!!!!

Und Hier: http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...men_blick.html nochmal der Thread wo Ihr alles findet!!!!!!!!

Alle hier aufgeführten Anleitungen funktionieren, deswegen sucht euch die für Euch verständlichste raus und postet dann in dem entspechendem Threads eure Fragen die noch da sind, am besten bevor Ihr loslegt!!!

Und solltet Ihr mal nicht das finden was Ihr sucht dann kann man auch Hier: HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten fragen!

Danke!
marwin und letschky haben sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:51   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von Flakesnow

Ja, das ist leider echt ein Problem. Durch den Hausumbau kann ich leider momentan nicht so viel Zeit dem Forum spenden wie ich möchte.

Wenn ich mich dann abends kurz an den PC setze und ins Forum schaue sehe ich nur ein kauderwelsch wo man nicht weiß wo man anfangen soll. Viele Fragen kann man schon beantworten indem man einen alten Thread postet. Aber den zu finden ist auch wieder so eine Sache, wenn hunderte neue Themen mit ähnlichen Suchbegriffen zu finden sind.

Wenn die Leute sich den Rat zu herzen nehmen, ist es leichter wieder optimal zu helfen und man sieht wer schon welche Hilfe bekommen hat.

Manche ziehen ihre Probleme ja über mehrere Threads. Da kann man dann auch kaum noch helfen, weil man den Thread vorher vllt nicht gelesen hat.
letschky hat sich bedankt.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 18:14   #5
HF-Mitglied

Benutzerbild von SchranzeR69

man könnte das ganze auch ganz oben hinsetzen wo die forenregeln und so weiter sind

"Vor Threaderstellung lesen" - wäre ein vorschlag
SchranzeR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 18:21   #6

Power-Mitglied
Threadstarter

Ja ich weiss es,es dürfen oben nur 5-6 Threads angepinnt sein,es sind auch schon sieben.
Alt 17.03.2012, 18:39   #7

Benutzerbild von bgdfwaft

Also ich finde auch er sollte oben angepinnt werden!!
Man könnte ihn ja gegen den Hier:http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...lles_geht.html austauschen weil der sowieso bei alle wichtigen Themen auf einen Blick zu finden ist.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 21:23   #8

Power-Mitglied
Threadstarter

OK,dann mach ich das mal so.
Alt 18.03.2012, 23:38   #9
aktives Mitglied

Benutzerbild von nikocc

Zitat:
Zitat von letschky Beitrag anzeigen
Ich hab es jetzt einfach mal dem Sensationforum nach gemacht.

Nachdem hier jetzt schon täglich mehrere unötige Threads eröffnet werden von Neulingen/Usern,mit Hilfe Bootloops,Hilfe Downgrade geht nicht,Hilfe ich kann nicht rooten,Hilfe flashen funktioniert nicht usw,solltet ihr in die richtigen verfügbaren Threads eure Fragen stellen oder rein schreiben.
Es gibt für alles Anleitungen die mal erst mal lesen muss um das ganze zu verstehen.

Lest doch bitte die Anleitungen mehrmals aufmerksam durch und kontrolliert dann vor jedem weiteren Schritt genau ob ihr auch alles richtig und wie in der Anleitung beschrieben macht!!!

Das Forum wird durch x-fache oder gleiche Threads immer unübersichtlicher
und ich möchte euch bitten die Suchfunktion zu benutzen und in den richtigen Thread zu schreiben,das kann doch nicht so schwer sein.

Danke.

Gruss Letschky

Absolut, ist etwas unübersichtlich hier geworden. Wie sagte mir ein Techniker vor langem mit leichter Ironie: RTFM (Read the fucking manual).

Um Hilfe schreien geht einfacher, als sich vorab hier zu einzulesen. XDA ist etwas strenger, dadurch übersichtlicher. Danke an alle Moderatoren hier für ihren Einsatz und ihre Geduld.
marwin und letschky haben sich bedankt.

Geändert von nikocc (01.08.2012 um 22:10 Uhr)
nikocc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:11   #10

Benutzerbild von marwin

Das lesen scheint aber vielen
zu lästig zu sein..

Wie könnte sonst immer neue Threads zu vorhandenen Themen
eröffnet werden.
letschky hat sich bedankt.
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
01 nov, 11 nov, 2012, bildet, wichtig

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen