Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Telekom 2.3.5 Sense 3.0 Kaum zu glauben.... [News]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 20:22   #1
HF-Mitglied

Telekom 2.3.5 Sense 3.0 Kaum zu glauben....

Die Telekom hat es eben endlich geschafft das Update zu fahren und endlich ist mein DHD auf 3.13.111.3. Das ganze hat ja auch nur 3 Monate länger gedauert wie beim Rest der Welt. Aber will nicht weiter meckern jetzt ist es ja da und läuft stabil z.Zt mal sehen wie lange evtl. gibts ja am Samstag das One X
frako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.04.2012, 00:40   #2
sehr aktives Mitglied

wieder mit Telekom Branding??
WODxKatitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:11   #3

Benutzerbild von Flakesnow

Zitat:
Zitat von WODxKatitten Beitrag anzeigen
wieder mit Telekom Branding??
Sollte so sein. Die T-com verschändelt alles und das eher ins negative der Performance.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:38   #4
sehr aktives Mitglied

Mein Dhd stammt ja auch von der Telekom, allerdings habe ich nicht mehr die Standard Software drauf. Ein Bekannter hat es von Vodafone und der hat das Update schon eine Weile, ca seit Februar.
WODxKatitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 17:32   #5

Benutzerbild von Flakesnow

Mit den ganzen "OneClick Tools" mit dem Risikofaktor von fast Null, wenn man sich etwas einliest, ist es auch wirklich nur ratsam ein original HTC ROM aufzuspielen.
Flakesnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 07:56   #6
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Flakesnow Beitrag anzeigen
Mit den ganzen "OneClick Tools" mit dem Risikofaktor von fast Null, wenn man sich etwas einliest, ist es auch wirklich nur ratsam ein original HTC ROM aufzuspielen.
Wenn Du Erfahrung mit den "OneClick Tools" hast möchte ich Dich bitten die aus Deiner Sicht einfachste Methode zum Debranden hier zu verlinken. Es ist hier im Forum eine Menge gut beschrieben - keine Frage. Allerdings bin ich bisher an 2 Anleitungen gescheitert die nicht mehr uptodate waren. Danke
hundefreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:03   #7
HF-Neuling

mich würde eine "oneklick" variante vom debranden auch mal interessieren...so Visionary+ mässig...hab jetzt auch endlich mal das 2.3.5 gekriegt...nach über 3 monaten -.-
FU** Telekom... :D
iconclast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 11:18   #8

Benutzerbild von marwin

Zitat:
Zitat von frako Beitrag anzeigen
Die Telekom hat es eben endlich geschafft das Update zu fahren und endlich ist mein DHD auf 3.13.111.3. Das ganze hat ja auch nur 3 Monate länger gedauert wie beim Rest der Welt. Aber will nicht weiter meckern jetzt ist es ja da und läuft stabil z.Zt mal sehen wie lange evtl. gibts ja am Samstag das One X

mach mal einen Screenshoot von der TelefonInfo (ohne TelNr oder Imei)
wenn es geht ansonsten abschreiben..
da steht dann wohl auch Radio Base Rom, Kernel ect.
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 00:58   #9
aktives Mitglied

Hallo. habe das update installiert und bei den verschiedensten aktionen stürzt das handy ab und macht einen neustart. wie kriege ich raus an was oder welchem installierten programm das liegt ? gibts kein reparaturprogramm wie beim pc ? ... Oder hilft da zurücksetzen auf werkszustand ? Ich dreh gleich durch... Bitte helft mir

nachtrag: es stürzt auch einfach so von alleine ab

so speicherkarte raus genommen, neustart... jetzt geht es. also ist es was auf der karte. und nu ?

karte lässt sich am pc nicht löschen. nur leserechte. bei neustart schaffe ich es mit astro ca 5 dateien zu löschen auf der karte bis ein neustart kommt

Geändert von technomanu (05.04.2012 um 05:38 Uhr)
technomanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 18:25   #10
HF-Neuling

Habe seit dem update, das problem das sich mein Wetterapp nicht automatisch aktualisiert (also den Ort). Bei mir steht dann Deutschland statt meine Stadt.
Wenn ich die app öffne dann zeigt es mir "manchmal" den richtigen ort an.
Habt ihr auch das problem?
swen-ulm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 18:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3 0, sens, sense, telekom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen