![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mailprobleme bei HTC Desire HDDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Mailprobleme bei HTC Desire HD
Beim Einrichten eines Mailkontos mit seiner Applemailadresse (@me) kommt es ständig zu: "Die E-Mail-Adresse ist nicht gültig. Prüfen Sie die Adresse." Mittlerweile verzweifelt er daran ein Lösung zu finden, daher bitte ich um schnelle Lösungsvorschläge. Vielen Dank im voraus CrowKillic |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich verschiebs mal aus dem Allgemeinen ins Fachforum.
Gruß CTHTC PS Vielleicht hilft das hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1361991 Geändert von CTHTC (10.05.2012 um 10:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Einfach mal das E-Mail Programm am PC öffnen, und den Reiter "Konten"-"Server" klicken, und einfach alles abschreiben!
Eigendlich kann da nix schief gehen, außer ein Tippfehler, wie bei mir: habe 1&1 E-Mail , und habe auch immer das "und" mit dem "&" getippt!! Doof für mich, nix funzte! Dann mal mein Windows Livemail geöffnet, und einfach mal abgeschrieben, und siehe da, es funzt! Also, nur Mut und ran an die Bulletten!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
das müsste funktionieren: from xda
punk 7 beachten... 1. Open @email app on phone 2. press menu > + Add Account 3. Type in your email, " username@me.com ", and password 4. Click Manual Setup > Click IMAP account 5. type exactly in IMAP, " p08-imap.mail.me.com " 6. Security type " SSL " > Click next 7. type exactly in SMTP, " smtp.me.com " > Security type "none" > Click next Done! And here are some screen shots below. Well hope this helps someone out there. +1 if it helped you. This process should also work if you have a @mac.com just change the imap p08-imap.mail.mac.com and smtp.mac.com
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone