![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuverbrauch ist plötzlich höher als Ladestrom o_ODieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Akkuverbrauch ist plötzlich höher als Ladestrom o_O
ich habe eigentlich nichts an der software verändert, hatte das schonmal jemand und hätte ne idee woran das liegen könnte? dachte vllt sei etwas an der software zerschossen, deshalb habe ich grade leeddroid 5.1.1 installiert, aber es zieht immernoch verdammt viel akku. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hatte ich nur mal im Auto, aber du solltest das Problem eher an der Steckdose oder dem Ladegerät suchen.
Wieviel zieht dein gerät denn und wie viel kriegt er beim laden? Kannst du mit battery monitor widget nachsehen. Mehr als 500 mA sollte es beim benutzen nicht verbrauchen. Meiner sagt gerade bei tapatalk -309mA |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Diese werte z.b. habe ich und das scheint äußerst normal zu sein :)
Während man mass effect infiltrator z.b. spielt, daher so schnell leer
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Wow der tip mit dem battery widget hat echt geholfen. ich hatte mit ladekabel dran einen verbrauch von -72ma, habe mir vor ner woche billige usb kabel auf ebay für 80 cent das stück gekauft. habe es jetzt mit einem original samsung kabel von meinem bruder versucht und siehe da: +350mA am usb port vom pc und sagenhafte +831 mA an der steckdose. so einfach kanns manchmal sein. naja jetzt hab ich wenigstens mal n ordentliches neu aufgesetztes betriebssystem^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Und wieder Einer der aus billig Produkten von ebay gelernt hat!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone