![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DHD seit kurzem immer im NetzDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
DHD seit kurzem immer im Netz
habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Desire HD. Es hat seit ca. 3 Tagen immer Verbindung zum i-net. Oben an der Bildschrimleitste wird immer das Symbol für i-netverbindung angezeigt, obwohl ich sie nicht angemacht habe. Schalte ich das i-net manuell an und wieder ab, verschwindet das Sysmbol für paar Sekunden und erscheint dann wieder. Woher kann das kommen? Könnte es sein das sich da ein App ohne nachzufragen einwählt? Falls es was hilft, folgende Apps hab ich grad auf dem DHD: ColorNote Notepad Notzizen eBuddy Messenger Tank Hero Wetter.com WhatsApp Messenger Angry Birds Rio DB Navigator iRunner wetter.info Advanced Task Killer Angry Birds Space Battery Notifier Bundesliga Fast Reboot IG Markets LEO Wörterbuch Moon Chaser n-tv Nachrichten Retro Clock Widget Yoo Ninja Plus Yoo ninja! Free Hier noch ein Screen vom DHD: Achja, das Handy ist weder gerooted noch sonst was |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
schau mal in den Einstellungen unter Drahtlos&Netzwerke/Moblifunknetze ob da der Haken bei Daten aktiviert angewählt ist, obwohl du auf deinem Homescreen den Button deaktiviert hast.
Weiter Möglichkeit ist das überprüfen der Sync einstellungen. Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Der Haken bei Daten aktiviert ist nicht gewählt. Und die Hintergrunddaten sind auch ausgeschaltet
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hallo guten Morgen,
es handelt sich bei deiner Frage um ein gerätespezifisches Problem. Ich verschiebe diesen Beitrag mal ins richtige Forum. Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2