![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD stürzt mit Sim abDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC Desire HD stürzt mit Sim ab
ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD. Seit ein paar Wochen stürzt es ständig ab. Jedoch stürzt es nicht ab, wenn: - ich keine SIM-Karte eingelegt habe - wenn ich eine SIM-Karte eingelegt habe, jedoch den Antennen-Deckel! entferne - wenn ich SIM-Karte eingelegt habe, der Antennen-Deckel drauf ist und das Handy am Ladegerät hängt Kann mir hierzu jemand helfen? Gerät ist ca. 6 Monate alt, SIM-Lock frei Geändert von -Maggo- (01.06.2012 um 15:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi, ich habe dich mal in das Desire HD Forum verschoben, da du dein Problem im HD7 Forum gepostet hast
![]() Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
HTC HD7 stürzt mit Sim ab |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hier geht es um dein HTC Desire HD, und um kein HTC HD7. Der Kollege hat das schon richtig gemacht.
Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Habe das gleiche Problem. Offensichtlich hat es etwas mit dem "Datentrasfer" oder "Akkuverbrauch" zu tun. Ist nicht von der SIM Karte abhängig, sondern von Verbindungen, die das HTC eingeht. Problem ist nach "Flugzeugmodus" erstmals aufgetreten.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Heute müsste noch der neue Akku kommen. Wenn das nichts hilft werde ich mein Handy einschicken, mit Bitte um Austausch, nicht Reparatur. Hab schon in vielen Foren gelesen, dass das Handy schon mehrmals eingeschickt wurde und es im Endeffekt nichts gebracht hat |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
und? was is draus geworden?
hab hier das selbe problem mit dem gerät meines chefs... entweder schmiert es ab oder findet die sim-karte gar nicht erst |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Scheinbar liegt das Problem doch am Akku!
Habe den Akku jetzt seit heute Morgen in Betrieb und seitdem kein Absturz mehr. Werde das ganze jedoch die nächsten Tage noch beobachten. Aber ich verstehe noch nicht ganz, warum es am Akku liegt. Denn wenn sich keine SIM-Karte im Gerät befindet, dann läuft das Gerät ohne Probleme. Wenn sich das Handy am Ladegerät befindet, dann läuft es auch problemlos, was wiederum dann Sinn ergibt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
...
Mit SIM-Karte nimmt das Gerät Verbindung mit dem Netzbetreiber auf, braucht deshalb mehr Leistung, die der Akku nicht vollkommen liefern kann, er geht in die Knie und das Gerät stürzt ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone