![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Down- bzw. Upgrade auf ICS [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Down- bzw. Upgrade auf ICS
jetzt muss ich mal selber nen Thread erstellen. In erster Linie geht es hier um mein Desire HD. Ich bin schon seit Monaten auf Android Revolution HD und update immer fleißig mit. Aber all die Versionen laufen ja noch auf Basis des "alten" Android. Möchte jetzt gerne auf ein ICS aufsteigen, bin mir aber nicht sicher wie. Hab irgendwie Probleme das original ROM zu flashen und hatte auch schon Probleme damit, das selbe Spiel bei 2 anderen HTC`S zu machen. Der Canygon (oder so ähnlich) fällt für mich aus, weil ich gerne die Sense Oberfläche hätte. Ich währe auch mit dem Original Android als ICS zufrieden. Nur finde ich nicht die passende Anleitung, wie ich das Revolution runter bekomme und aus offiziellem Weg auf das 4er Android komme. Kann mir da jemand den Link zu ner passenden Anleitung geben, wie das am besten bewerkstelligen? Und im übrigen bräuchte ich das noch für das Sensation XL und Incredible S, aber das is noch nicht so wichtig. ;-) MFG IOS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das offizielle Update soll wohl erst im Juli kommen. Du musst also bei Custom ROMs bleiben.
Es gibt noch keine perfekt laufende CR, die haben alle mindestens noch Kamera Probleme. Cyanogen hat übrigens die pure Android Oberfläche. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, schon mal Danke für die Antwort. Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, war vor paar Tagen so verzweifelt, (wegen dem Sensation XL) das ich mal bei HTC angerufen habe und gefragt habe. Die meinten, fürs Desire HD gibts das ICS schon, fürs Incredible ist es geplant und das übers Sensation ist noch nichts bekannt. Kam mir aber selbst komisch vor, da es ja alles 3 "Oberklasse Handys" sind und ich ein Update für alle 3 schon erwartet hab.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dann hattest du wohl einen recht inkompetenten Menschen am Ohr. Die Sensations wurden glaube ich mittlerweile geupdatet.
Das DHD sollte eigentlich im Mai dran sein, in den letzten News wurde dann der Juli genannt. Fürs DHD gibt es schon ein paar Roms. Pures ICS im Ice Cold Sandwich Rom und sogar ein paar Ports von Sense4 Roms von der One Serie. Ice Cold sollte noch am besten laufen und ist wohl schon recht alltagstauglich, ich hatte es auch schon 2 Monate drauf. Bin aber wieder zu Cyanogen zurück, weil mich die Kameraprobleme doch genervt haben und CM noch performanter läuft. Kannst ja selbst mal bei den XDAs stöbern. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Sensation-Updates auf ICS sind schon draußen, kann dir auch IceColdSandwich empfehlen, läuft mit am stabilsten
![]() Fürs DHD angeblich Juli-August...... |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
man sollte die Supporter mal auf die EIGENE Webseite hinweisen:
http://htcdev.com/devcenter/downloads Allerdings haben die auch nicht ganz unrecht denn einige Rom sind nur als Provider version verfügbar (T-Mob,O2,Voda ect.) also wenig freie |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2