![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[7/6/12] Back to the Futureal - v1.2 - Full Sense 4 for DHD - DEL [News]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
[7/6/12] Back to the Futureal - v1.2 - Full Sense 4 for DHD - DEL
from xda Based on the amazing port of the HTC One S rom DOWNLOAD ( http://eu-mania.com/xdaupload/Fullsense/Back to the Futureal by Team ICESense v1.2.zip Bandwidth Limit Exceeded The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later. ***FULL WIPE erforderlich da neue Basis*** What works? It boots Wi-Fi 3D Video Touchscreen Most HTC apps (some aren't resized) GSM/3G + Calls SMS/MMS Audio (Speaker, Headphones) + beats Soft keys What doesn't work? Camera (Needs 3.0 kernel) Some non-resized apps A few graphic errors here and there Changelog: v1.2 FULL WIPE REQUIRED Fixed music lockscreen Re-added full Rosie + 3D widgets Updated base Fixed Bluetooth audio - CREDIT TO TEAM BLACKOUT FOR THAT |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Bei der Rom stört mich, dass die Kamera nicht funktioniert, während da steht, was es bräuchte, um dies zu beheben. Aber gute Idee, die Rom hier zu posten :)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hier übrigens ein Mirror über Dropbox, für die, die die ROM gerne hätten
![]() http://j.gs/14PO Oder hier ohne ad.fly https://dl.dropbox.com/s/wrfzt1g76gf...0v1.2.zip?dl=1 courtesy of DavidTiger bei xda ![]() ok, ich erlaube mir mal einen kleinen Kommentar zu der ROM Optisch wirkt sie, lief bislang problemlos (Performance), Kamera funktioniert natürlich nicht. Der einzige wirkliche Störfaktor ist die Tatsache, dass viele HTC Apps noch nicht der Größe angepasst wurden. Allem voran der App Drawer selbst. Ich kann am unteren Rand noch leicht erkennen, dass unten weitere Apps sind, komme aber nicht ran. Da muss noch etwas Arbeit reingesteckt werden, aber optisch macht die ROM schon ziemlich was her. Geändert von l33ch0r (07.06.2012 um 22:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Der Download funktioniert nicht ( mehr )
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Stimmt, aber da steht ja auch warum, einfach zu viel Traffic für die Rom. Ich könnte dir die Rom später über meine Dropbox hochladen, dauert allerdings noch bis heute Abend
Und du wirst wohl damit leben müssen, dass ich einige APKs entfernt habe (so z.B. Facebook, Twitter, Talk, Google+ usw.) Geändert von l33ch0r (08.06.2012 um 17:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hier übrigens die ROM aus meiner Dropbox, allerdings ein wenig abgespeckt
(Apps wie Facebook, Twitter, Google+, Talk, Calculator und andere unwichtige sind weg) ENTFERNT - LINK SIEHE EIN POST DARUNTER Geändert von l33ch0r (10.06.2012 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
http://goo.gl/sDsu8 Außerdem sind hier wirklich alle Apps drin, die ursprünglich drin sind
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat: