Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

DHD Wlan Bluetooth und laut leiser Taste gehen nicht

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 10:56   #1
HF-Mitglied
 
Unglücklich DHD Wlan Bluetooth und laut leiser Taste gehen nicht

Hallo, bin neu hier und hoffe richtig!

Das Handy ist ca 1 Jahr alt und seit Dezember gehen die o.g. Funktionen nicht mehr. Wlan (Fehler) Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Beim Händler hatte ich es schon aber auf Garantie wird es nicht repariert da fallspuren zu sehen sind. Antennen usw. alles in Ordnung!

Werkseinstellung über Einstellungen gemacht da kein Zugriff auf laut leiser Taste.

T-Mobile branding

Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software 3.13.11.3
Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke
engel0474

Geändert von engel0474 (18.06.2012 um 11:17 Uhr)
engel0474 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 10:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.06.2012, 14:13   #2
aktives Mitglied
 
Hab genau das gleiche Problem
Also WLan und bluetooth geht bei mir nicht

handy ist vor einigen wochen ins wasser gefallen
remix92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 11:30   #3
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von engel0474 Beitrag anzeigen
Hallo, bin neu hier und hoffe richtig!

Das Handy ist ca 1 Jahr alt und seit Dezember gehen die o.g. Funktionen nicht mehr. Wlan (Fehler) Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Beim Händler hatte ich es schon aber auf Garantie wird es nicht repariert da fallspuren zu sehen sind. Antennen usw. alles in Ordnung!

Werkseinstellung über Einstellungen gemacht da kein Zugriff auf laut leiser Taste.

T-Mobile branding

Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software 3.13.11.3
Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke
engel0474
Das heißt es ist Dir runter gefallen, und seit dem gehen diese nicht mehr, oder wie?????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 11:32   #4
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von remix92 Beitrag anzeigen
Hab genau das gleiche Problem
Also WLan und bluetooth geht bei mir nicht

handy ist vor einigen wochen ins wasser gefallen
Da werden wohl die Module einen Wasserschaden haben!!!!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 14:45   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo, nach dem runterfallen ging das alles noch... meine nach einem Update von Android im Dezember ging es nicht mehr bzw. da ist es mir aufgefallen
engel0474 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:24   #6
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Hast Du denn dann schonmal einen Hardreset versucht????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 09:46   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo, wenn Du mit einen Hardreset, die leiser Taste zu drücken, dann nicht... denn diese Taste funktioniert nicht mehr. Im inneren sieht man aber auch keinen defekt!
engel0474 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 09:55   #8
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Nein unter Einstellungen/SD- Karte & Telefonspeicher und da Auf Werkszustand zurück gehen!!!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 13:18   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja das hatte ich schon mehrmals versucht, doch keinen Erfolg.
engel0474 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:10   #10
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Dann sieht es doch schwer nach einem Hardware Defekt aus!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bluetooth, dhd, laut, leiser, taste, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone ist mir zu laut! WIe leiser stellen? cabbel iPhone Forum 1 18.06.2011 19:42
HTC HD2 - Lauter/Leiser Taste Bootloader geht nicht! Alex182 HTC HD2 Forum 20 22.11.2010 12:46
Lautstärke Menü über Laut & Leise Taste nicht mehr aufrufbar Madstar Samsung i8000 Omnia 2 Forum 5 30.07.2010 21:20
Laut leiser Tasten System langsam Stoned77 HTC HD2 Forum 8 06.04.2010 13:00
S65 Laut Leiser Taste herausgefallen.... Yonkers andere Hersteller 2 29.07.2006 17:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.