![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DHD reagiert nicht auf RUUDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Schreib die Sachen aber später hier rein. Ich weiß das da was von SHIP S-OFF stand und HBOOT 0.85..... |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Ok,
dann kannst Du auch das Rom nochmal versuchen zu flashen über den Bootloader! Und Zwar: 1.Handy in den Bootloader starten 2.dann auf Fastboot 3.Handy mit dem PC verbinnden 4.wenn im Display vom Handy USB angezeigt wird dann den Romflash auf dem Pc starten, so wie Du es oben schon gemacht hast!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Meinst du jetzt per RUU?
Mein Problem ist, das das Gerät wenn es im Bootloader ist und htc sync nicht an ist nicht am Rechner erkannt wird. Da werden immer Treiber verlangt. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Genau, die RUU, ich glaube das es daran liegt das es nicht automatisch in den Bootloader bootet!
Und darum die Fehlermeldung kommt! Ps: HTC Sync muß am PC natürlich aktiv sein!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hört sich plausibel an. Das RUU bricht auch immer ab wenn es in den Bootloader will und am DHD passiert nix.
Hast du ne Idee was da mit den Treibern ist. Bekomme ich die irgendwo ohne HTC Sync? Du meinst HTC Sync nicht beenden? So das die Treiber geladen werde? |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Ja, muß ich aber auch erst suchen, oder gib Hier in der Suche einfach mal HTC Treiber für DHD ein!
Aber probier es erstmal so wie ich es oben geschrieben habe! |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Treiber gibt es dort
http://www.handy-faq.de/forum/htc_de...men_blick.html DL sollte wieder gehen USB_driver_20101122_release.zip nebenbei auch die neue HTC Sync 3.2.20 Juni 2012 eingetragen damit wird dann auch der Treiber 3.0.0.021 installiert. Geändert von marwin (20.06.2012 um 13:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
SUPER!!!!
Es hat funktioniert! Der Tipp mit dem flashen aus dem Bootloader hat funktioniert. Ich hab gerade sogar schon ein OTA-Update downloaden können. Vielen Dank allen! Geändert von uzti (20.06.2012 um 17:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Hy Leute.
Jetzt hab ich immernoch SHIP S-OFF und das OTA Update ist auch nicht richtig installiert worden. Sollte nach dem RUU nicht root und S-OFF weg sein? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Sei doch froh das Du es noch hast!!
Warum willst Du in Gottesnamen den S-OFF unbedingt loß werden????? Ok, mit S-OFF geht das OTA Update nicht, aber Du hast dafür 1000 andere Vorteile!!!! Und das letzte OTA Update würde ich Dir sowie so nicht empfehlen weil es einige Bugs hat, z.B DHD wird nicht mehr als Festplatte am PC erkannt !!!!! Und ein Weg zurück ist dann nur ganz schwierig, da haben sich schon andere die Zähne drann ausgebissen!!!! Schau Dir mal Bitte das Cutom Rom an, das habe ich z.B. drauf, es unterscheidet sich nicht vom neusten OTA Udate und das läuft echt super, der Akku hält auch sehr lange und es hat das neuste Sens: LRS Runni v4.0 HTC 1.05.401.4|2.3.5|Sense 3.5|EXT4|OC/UV|Beats Audio |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2