![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC DHD Startet nicht komplettDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
LRS Runni v4.0 HTC 1.05.401.4|2.3.5|Sense 3.5|EXT4|OC/UV|Beats Audio |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
also ich habe jetzt ein etwas ander version des roms genommen, dass hat jedoch immer noch nicht geklappt.
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Hast Du es über den CWM installiert???
Hast Du auch vorher einen Full Wipe gemacht???? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Full wipe und die rom habe ich über das cwm installiert
ich hab keine ahnung ob ich was falsch mache oder das am handy liegt Geändert von pasmo (21.06.2012 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Mach es nochmal mit der Rom die ich oben verlinkt habe!
Und schrieb mal wie Du die Installation genau gemacht hast, nur dann kann ich Dir sagen ob Du was falsch machst! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
habe hier ne anleitung, vlt liegts auch an der könntest du mal gucken?
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Ja genau, so mußt Du das machen!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
bei deinem download link gibts nichts mehr da hab ich ne ältere version genommen,geht immer noch nicht ich jetzt hab ich deine gefunden und probiers nochmal. Sollte ich vlt. vorher am pc alles von der SD Karte runterlöschen? ODer macht das kein unterschied?
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Wenn es geht nimm eine leere SD Karte!!!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
ALso mein Schritte wie ich das mache:
1. Rom und Full Wipe auf SD KArte 2. Die Anleitung befolgen Warum geht das denn nicht ich versteh es nicht |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2