![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
htc desire hd. whatsapp funktioniert trotz internet flat nicht...Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
htc desire hd. whatsapp funktioniert trotz internet flat nicht...
hab mir vor kurzem das htc desire hd gekauft und habe nun ein Problem... whatsapp und auch ein paar andere apps kann ich nur mit wLan nutzen und das ist ja nicht der sinn der sache. hab eine internetflat ( von aldiTalk 6.99€)... google oder andere seiten kann ich gut nutzen, doch wie gehsagt, whatsapp nicht... hab schon bisschen gegoogelt und das hier gefunden (Anleitung zum umstellen) Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > auf Provider klicken > bei APN internet.eplus.de eingeben > bei Nutzername eplus eingeben > bei Passwort gprs eingeben hab versucht das zu befolgen doch wenn ich das mache, wird bei dem punkt mobiles Netzwerk nur das Kästchen angeklickt bzw. der hacken entfernt.... wo ist das mit den Zugangspunkten....... oder habt ihr andere Lösungen zum lösen des Problemes? danke im Voraus :) |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Eins darunter: Einstellungen > Drahtlos- und Netzwerke > Mobile Netzwerke mit Kästchen für Haken und darunter dann > Mobile Netzwerke da dann drauf klicken und dann >Zugangspunkte da dann auch drauf klicken und Deine Einstellungen vornehmen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
ich hab genau das gleiche problem!
aber die antwort unten funktioniert bei mir nich also das mit dem internet.eplus da. da steht dann immer mms ?! Hast du auch das problem das man die ganzen apps die internet brauchen nicht richtig nutzen kann ? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Probiers mal so:APN Einstellungen E-Plus
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| desire, flat, funktioniert, hd, htc, htc desire hd, internet, trotz, whatsapp |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|