![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
D HD stürzt ab bei Kamera + Anruf [Gelöst]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
D HD stürzt ab bei Kamera + Anruf
Ich habe hier viel gelesen aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden ![]() Wenn ich ein Foto mit Blitz machen will dann schaltet sich das Handy aus. Beim Telefonieren ca. nach 20 sec. bis 1 min schaltet es sich aus. Ich habe auch schon neu geflasht ( Super Wipe + Android_Revolution_HD-4G_6.3.3 ) Wenn ich telefonieren will muss ich an das ladekabel dann geht es. Bei der Kamera mit dem Ladekabel geht es nicht. Taschenlampe geht ohne probleme. Die Akku pins schauen auch normal aus. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt. Ist das Problem bekannt ? Hat jemand eine Lösung für mich ? alles andere geht vielen dank ! |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Dass das Gerät sich ausschaltet, wenn man ein Foto mit Blitz schießt, ist mir schon diverse Male passiert, allerdings nur sporadisch.
Ich hatte erst die ROM in Verdacht, aber da es bei ARHD, IceColdSandwich, CM7 usw. geschehen ist, ist die ROM wohl aus dem Spiel :) Ohne dir Hoffnung nehmen zu wollen, ich habe nie herausgefunden, woran es liegt bzw. wie ich es beheben kann... |
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Moin!
hast du das Problem denn schon immer oder erst seit kurzem? Das hört sich für mich spontan so an als hätte die Akkuzelle selber eine Macke, z.B. durch falsches Laden/Entladen, so dass die Spannung einbricht sobald ein starker Verbraucher (Blitz) hinzu kommt. Da können die Pins aussehen wie sie wollen... ![]() Kauf dir doch mal bei ebay oder so für ein paar Euro nen neuen Akku und probiers damit mal aus. |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antworten,
ja es tritt bei jedem Rom auf , und es ist erst seit kurzem so, Ich schau mal das ich einen anderen Akku bekomme, ich sag dann bescheid !!
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
habe einen neuen Akku, und jetzt geht wieder allsen :) unglaublich
|
|