![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire HD verkaufen, wie vorbereiten?Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Desire HD verkaufen, wie vorbereiten?
ich möchte mein Desire HD verkaufen und muss es ja noch entsprechend vorbereiten. Stand jetzt: Desire HD mit Branding Branding wurde entfernt Gerät gerootet Goldcard wurde mal erstellt Custom Rom ist drauf Was ich möchte: Desire HD ohne Branding Aktuellste, für das Desire HD zur Verfügung stehende Stockrom. Wie gehe ich voran, was muss ich tun :-/ Will nichts falsch machen. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
ein ruu_wwe rom einspielen und beim ersten. reboot keine daten eingeben.
root weg, s-off weg ect. warum verkaufst du und wieviel? wenn man fragen darf. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Und wo finde ich solch ein Rom? Ist dann auch das Branding weg?
Entschuldigt die Frage, nehme Hinweise auch gerne per PN entgegen wenn es hier nicht passt oder schon behandelt wurde... Möchte es gerne verkaufen, da ich gestern mein Galaxy S3 vorzeitig bekommen habe. Preislich habe ich da noch keine genaue Vorstellung. Vielleicht auch hier gleichzeitig ne Wertschätzung möglich? Hat zwei kleine Macken oben rechts, Garantie noch bis Ende 2012. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hey, der Wert beim gebrauchten DHD mit auslaufender Garantie liegt so bei c.a 150€-180€ aber nur im maximalfalle die 180€, wegen dem Kitsch.
Ist jedenfalls Stand der Dinge hier in NRW. Die Preise variiert ja doch manchmal schon so von Bundesland zu Bundesland. Diese RUU findest du im xda Forum. http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=765 Stöber da mal bitte was rum. Finde gerade nur Links die down sind. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
@flakesnow: vielen dank für deinen Post. Das wäre nämlich preislich genau der Rahmen,den ich mir so vorgestellt hab
Okay, dann mache ich mich mal auf den weg und suche mir solch ein ROM. Noch eine Frage, welche noch nicht beantwortet ist.... Ist dann auch das Branding weg? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2