![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MIUI ROM rückgängig machen! und Android 4.0 aufspielen! Wie?Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
MIUI ROM rückgängig machen! und Android 4.0 aufspielen! Wie?
ich komm da irgendwie garnicht klar drauf, in der SuFu weiß ich nicht was ich nehmen soll. vielen dank schon mal im voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Wie hast du denn MIUI drauf bekommen?
Genau so bekommst du dann auch eine Android 4.0 Rom drauf. Rom runterladen, auf die SD Karte speichern im Recovery backup machen, cache / dalvic löschen , neue rom aufspielen. Evtl vorher aber noch Kontakte / SMS sichern. Empfehlen kann ich dir die IceColdSandwich Rom. Läuft schon wirklich sehr gut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
danke Blackraziel,
ich möchte gerne das original Android 4 drauf machen, quasi Werkszustand. geht das auch so? einfach saugen und auf sd tun fertig? (wenn ja, wo saugen?) weil das IceColdSandwich Rom ist ja nicht von Android direkt. oda? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Dann machst du das am besten so
HTC Desire HD - Originalzustand/Auslieferungszustand wiederherstellen Nur du kannst dir noch etwas Zeit lassen,denn es gibt fürs das DHD noch nicht offiziell Android 4. HTC hat Android 4.0 für die Modelle Evo 3D und Incredible S bereitgestellt, in den nächsten Wochen sollen Updates für Desire S und Desire HD folgen. Quelle: |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2