![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Rom flashen über Bootloader Frage!Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Rom flashen über Bootloader Frage!
ich möchte mein handy mit dem Bootloader flaschen siehe video habe auch alle rechte usw alles schon eingestellt visionary+ usw. meine jetztige version ist immer noch 2.2 macht einfach kein update ka wieso deswegen möchte ich flashen. meine eigentlich Frage ist wo bekomme ich ein Rom her ??? zum drauf spielen also ein Original HTC version wo sich auch dann auch autom. updated. Achso noch eine Frage im Video meinte er man muss das rom unter PD98IMG speichern einfach auf die SDCard kopieren oder muss es in einen besonderen ordner ? Danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Eine offizielle RUU bekommst du entweder hier im passenden Thread oder bei xda-developers
Die PD98IMG.zip muss einfach auf die SD-Karte, in keinen besonderen Ordner. Da würde sie nicht gefunden im Bootloader. Vllt solltest du dir Anleitungen durchlesen, wie man eine offizielle RUU einspielt. Ich kenne es nur vom Wildfire, dass man eine RUU lädt und aus dieser .exe Datei dann die eigentliche ROM extrahiert und dann als PD98IMG.zip (ok, bei Wildfire anderer Name) über den Bootloader flasht. Lies dir lieber Anleitungen bzgl des Themas durch und befolge sie! Edit: Nochmal nachgeschaut. Du brauchst die RUU (eine Exe-Datei) und musst daraus "rom.zip" extrahieren, in PD98IMG.zip umbenennen und auf die SD-Karte packen. Dann kannst du sie über Bootloader flashen. Diese RUUs findest du ebenfalls hier im Forum oder bei xda-developers |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
eine quelle wäre shipped-roms
|
|
|
|