![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lautstärke bei eingehendem Bluetooth Anruf [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen, hab da mal ein Problem...Woran liegt es, das sich die "Lautstärke bei eingehendem Bluetooth Anruf" nicht dauerhaft einstellen lässt? Mittlerweile hab ich mir in meinem Auto schon die Boxen durchgeknallt... Jedes mal, wenn ich einen Anruf via Bluetooth auf mein Handy bekomme, ist die "Lautstärke bei eingehendem Bluetooth Anruf" auf 100% gesetzt, und verzerrt tierisch. Um das Gespräch in normaler Klangqualität hören zu können muss ich diese jedes mal runter regeln. Und dann kommt ein Herrliches TUUUUUUUUUUUT mit 150DB bei Gesprächsende... einfach Herrlich!!!! Gibt es evtl.. hierfür eine Einstellung? Oder ein App? habe schon sehr vieles Ausprobiert. Hardware: Handy: HTC Desire HD, Freisprecheinrichtung: Audio-Link USB Audi (Concert II) mit Bluetooth Adapter Brauche echt dringend Hilfe... Nerven fast schon am zerreißen... Danke schon mal für eure Kommentare.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anruf, bluetooth, eingehendem, lautstärke |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|