![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps/Apk sichernDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Apps/Apk sichern
Wenn ich ein Neues Rom draufspielen will muss ich immer die Apps neu runterladen. Da mein Wlan nicht mehr funktioniert ist das bisschen blöd... Kann man die Apps/apks auf der SD-Karte sichern, damit ich dann über einen Datei-Manager sie wieder instalieren kann ? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Titanium wäre auch eine Möglichkeit, nervt aber mit den Updates und zickt manchmal rum, speziell nach Updates. https://play.google.com/store/search?q=appmonster |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ADB machts möglich!!
Genaue anleitung findest du hier oder im netz :D lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hey.
Kannst auch 'Go Backup' benutzen. Mache ich es immer mit. Funktioniert bei mir einbandfrei und ist super einfach. ![]() Gruß Tayler |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Oder die Rom, die du flashen willst, hat overlay Script, dann ist es noch leichter
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone