![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ROM] Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Neuling
|
Hi akay,
kann den Code leider nicht lesen, deshalb habe ich dich über PN gefragt ob sich um die fast_fix.zip datei handelt? Wie und mit was flascht man diese zip, enauso wie die ROM mit ROM Manager?
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Hey, ja es handelt sich um die fast_fix.zip.
Jup die flasht du wie ne Rom über das recovery. zwar ne feine sache mit dem qr code aber ich musste auch erst nen reader installen...... wäre schön demnächst bei qrcodes auch die url reinzuhauen... Hättet ihr mal eine seite weiter hinten geschaut dort habe ich den fast_fix schon gepostet und hättet euch die suche sparen können :-P Kann leider kein Feedback geben bekomme sie immernochnit gescheit zum laufen.... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Neuling
|
Danke, habe schon gefixt und es funktionier
![]() Ein Problem habe ich aber noch: Wenn ich die Seite auf meinem DHD öffne wo Icons aller Apps zu sehen sind habe ich die Icons in 5 vertikalen Reihen dargestellt. In allen Bildern und Filmen der SabsaPrime 6.0, die ich gesehen habe sind die Icons aber in 4 vertikalen Reihen angeordnet. Wie kann ich das einstellen? Die 5 Reihen stören mich etwas, da bei längeren Beschriftungen der Icons der hintere Teil der Beschriftung abgeschnitten dargestellt ist. Kennt jemand die Lösung? Leider finde ich nichts Internet. |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist ein FIX für V6.0
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Bin das Rom gerade ein wenig am testen. Soweit so gut alles. Nur wenn ich was downloaden will z. B. Das update von cfx kommt die Meldung das ich eine sd Karte brauche? Die ist aber vorhanden und wir vom Telefon auch erkannt. Den Fehler hatte ich noch bei keinem Rom.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Sabsa_Prime_v6.5_OTA_MultiDevices_By_AlirezaB.zip - 22.78 MB
einfach über V6.0 per CWM installieren das heißt ich soll es einfach über bootloader flashen also wie ich eine andere ROM flashe oder ? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 0 3 sense, 0 3 sense, 10 0, 10 1, 4 0, 4 1, 5 0, 6 0, 6 5, 8 5, 9 0, brilliant, final, full, prime, rom, rom jan, sabsa, sense, v12 0, v15, working, working brilliant |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|