![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[24.3.2013] Team Venom presents Viper DHD 2.2.0 Sense 4.1|4.0.4 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
21Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
![]() |
einstellungen/Töne
ist beim cfx offical |
|
|
|
|
|
#93 |
![]() |
einstellungen/Töne
ist beim cfx offical |
|
|
|
|
|
#94 |
|
aktives Mitglied
|
v1.2.2 und v1.2.3 sind raus
|
|
|
|
|
|
#95 |
![]() |
Kommt ein Changelog für die 1.2.3?
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
aktives Mitglied
|
und läuft
und zwecks Changelog, in Beitrag 1 ist ein Link wo man zum Changelog kommt und dieser wird OTA aber auch angezeigt...
|
|
|
|
|
|
#97 |
![]() |
Gestern gabs noch kein 1.2.3 Changelog deswegen frage ich den Koch.
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
aktives Mitglied
|
habe manuell nach updates gesucht und mir wird nur die 1.2.2 angezeigt...
was mir als kleiner bug aufgefallen ist: in den tweaks hab ich eingestellt, dass ich durch die screens wischen kann. wenn ich ganz rechts bin und dann nach rechts weiterwische, hängt der screen, zeigt hyroglyphenähnliche schrift und überspringt beim weiterwischen den screen ganz links und geht auf den 2ten von links. werde zuhause das update mal ohne wipe installieren und schauen, ob das immer noch so ist... @flakesnow: CL war vor einer stunde bei xda zu sehen. aber war nix wichtiges ausser app-updates... |
|
|
|
|
|
#99 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe auch das Problem, dass die Benachrichtigungstöne sehr leise sind (fast nicht hörbar).
Klingelton hat die normale Lautstärke. Auch Volume+ konnte das nicht wirklich beheben. Gibt´s da eine Lösung? So verpasse ich jede Nachricht. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo
Welches Radio Rom empfehlt ihr für die Viper? Lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| <, 0 4, 01, 09, 10, 15, 16, 24, 4 0, 4 1, dec, dez, dhd, feb, märz, nov, presents, rom, rom 09, rom 15, sense, team, venom, viper, viperdhd, |sense |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|