Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 21:29   #31
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Wenn ich den SMS Ton verändern möchte, dann bekomme ich die Meldung "Leider wurde Message beendet", ist das auch bei anderen so?

Nachrichten > Einstellungen > "Leider wurde Message beendet"
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.11.2012, 22:30   #32
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Oggy1 Beitrag anzeigen
Wenn ich den SMS Ton verändern möchte, dann bekomme ich die Meldung "Leider wurde Message beendet", ist das auch bei anderen so?

funktioniert bei mir ohne probleme....
west54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:37   #33
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Habe da wohl ein anderes Problem, auch bei Handcent SMS ist das so, wenn ich einen anderen Ton wählen möchte stürzt die APP ab
Alt 06.11.2012, 08:13   #34
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Oggy1 Beitrag anzeigen

bei mir genau das selbe.

ich hab die sms mit sms backup&restore wiederhergestellt, kann es vllt daran liegen?

ansonsten was sagt ihr zur rom nach einigen tagen?

bin zufrieden, hatte zwar am we einen blackout.

sense ist mehrmals neugestartet, apps ließen sich nicht öffnen, mehrere neustarts, der appdrawer hat statt apps eine schwarze seite angezeigt.
irgendwie habe ich über den appdrawer den play store zum laufen gebracht, dann titanium geöffnet und alles gesichert. und danach ging wieder alles...

@albertostein:

wann ist denn ungefähr mit einem update zu rechnen?

Geändert von Dickson (06.11.2012 um 08:41 Uhr)
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:41   #35
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Ich hatte die Anrufliste und die ganzen SMS Nachrichten alle über Titanium Backup Pro wieder herstellen lassen, wenn ich bei google Mail die Töne ändern möchte, habe ich das gleiche Problem, bei GMX Mail geht es, da habe ich nichts über TB etwas herstellen lassen, Mail Droid macht auch keine Probleme.

Über Titanum Backup Pro wurden die Konten, SMS und die Anrufliste wieder hergestellt, vielleicht liegt es auch daran.
Alt 06.11.2012, 14:47   #36
aktives Mitglied

Benutzerbild von albertostein

Neue ROM wohl erst dieses Wochenende, unter der Woche finde ich kaum Zeit für Android
Dickson hat sich bedankt.
albertostein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:28   #37
aktives Mitglied

ich hab nach dem flashen und dem aufspielen der apps mit tb direkt ein backup gemacht.

anrufliste und gmx mail haben nicht funktioniert, bei der anrufliste hat sich nix getan, bei mail die meldung "wurde leider beendet".

danach habe ich das funktionierende backup wieder eingespielt und nur die sms wiederhergestellt.

seitdem läuft alles reibungslos.
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:53   #38
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von hitzi666

Hallo habe gerade für eine Freund das Desire HD gerootet, und s-off gemacht. CWM habe ich auch geflasht.

Kann ich jetzt einfach die Viper flashen oder muss ich den H-Boot auch aktualisieren? Oder ein Radio Rom flashen?

LG
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:12   #39
aktives Mitglied

Benutzerbild von albertostein

Update ist raus, sowohl OTA als auch als Full ROM, die Full ROM is empfohlen..
Oggy1 hat sich bedankt.
albertostein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:33   #40
aktives Mitglied

Benutzerbild von DanielHD

Zitat:
Zitat von albertostein Beitrag anzeigen
Update ist raus, sowohl OTA als auch als Full ROM, die Full ROM is empfohlen..
Erst mal ein Lob an euch!! Die Rom ist sehr gut gelungen. Werde mir die Full laden und natürlich full wipe machen.
Der letzte Wechsel von Viper auf codefireX ging meine Rotation nicht mehr von keiner JB Rom. Musste eine originale HTC Rom mit root flashen damit die Rotation wieder funktioniert.
Kann das an der Viper Rom liegen?
Macht weiter so :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
DanielHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
<, 0 4, 01, 09, 10, 15, 16, 24, 4 0, 4 1, dec, desire, dez, dhd, feb, hd, htc, ics, märz, nov, presents, rom, rom 09, rom 15, sense, team, venom, viper, viperdhd, |sense

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen