Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 21:29   #31
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Oggy1
 
Wenn ich den SMS Ton verändern möchte, dann bekomme ich die Meldung "Leider wurde Message beendet", ist das auch bei anderen so?

Nachrichten > Einstellungen > "Leider wurde Message beendet"
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.11.2012, 22:30   #32
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Oggy1 Beitrag anzeigen
Wenn ich den SMS Ton verändern möchte, dann bekomme ich die Meldung "Leider wurde Message beendet", ist das auch bei anderen so?

Nachrichten > Einstellungen > "Leider wurde Message beendet"
funktioniert bei mir ohne probleme....
west54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 22:37   #33
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Oggy1
 
Habe da wohl ein anderes Problem, auch bei Handcent SMS ist das so, wenn ich einen anderen Ton wählen möchte stürzt die APP ab
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:13   #34
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Oggy1 Beitrag anzeigen
Wenn ich den SMS Ton verändern möchte, dann bekomme ich die Meldung "Leider wurde Message beendet", ist das auch bei anderen so?

Nachrichten > Einstellungen > "Leider wurde Message beendet"
bei mir genau das selbe.

ich hab die sms mit sms backup&restore wiederhergestellt, kann es vllt daran liegen?

ansonsten was sagt ihr zur rom nach einigen tagen?

bin zufrieden, hatte zwar am we einen blackout.

sense ist mehrmals neugestartet, apps ließen sich nicht öffnen, mehrere neustarts, der appdrawer hat statt apps eine schwarze seite angezeigt.
irgendwie habe ich über den appdrawer den play store zum laufen gebracht, dann titanium geöffnet und alles gesichert. und danach ging wieder alles...

@albertostein:

wann ist denn ungefähr mit einem update zu rechnen?

Geändert von Dickson (06.11.2012 um 08:41 Uhr)
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 12:41   #35
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Oggy1
 
Ich hatte die Anrufliste und die ganzen SMS Nachrichten alle über Titanium Backup Pro wieder herstellen lassen, wenn ich bei google Mail die Töne ändern möchte, habe ich das gleiche Problem, bei GMX Mail geht es, da habe ich nichts über TB etwas herstellen lassen, Mail Droid macht auch keine Probleme.

Über Titanum Backup Pro wurden die Konten, SMS und die Anrufliste wieder hergestellt, vielleicht liegt es auch daran.
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:47   #36
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von albertostein
 
Neue ROM wohl erst dieses Wochenende, unter der Woche finde ich kaum Zeit für Android
Dickson hat sich bedankt.
albertostein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:28   #37
aktives Mitglied
 
ich hab nach dem flashen und dem aufspielen der apps mit tb direkt ein backup gemacht.

anrufliste und gmx mail haben nicht funktioniert, bei der anrufliste hat sich nix getan, bei mail die meldung "wurde leider beendet".

danach habe ich das funktionierende backup wieder eingespielt und nur die sms wiederhergestellt.

seitdem läuft alles reibungslos.
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:53   #38
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von hitzi666
 
Hallo habe gerade für eine Freund das Desire HD gerootet, und s-off gemacht. CWM habe ich auch geflasht.

Kann ich jetzt einfach die Viper flashen oder muss ich den H-Boot auch aktualisieren? Oder ein Radio Rom flashen?

LG
hitzi666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:12   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von albertostein
 
Update ist raus, sowohl OTA als auch als Full ROM, die Full ROM is empfohlen..
Oggy1 hat sich bedankt.
albertostein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:33   #40
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DanielHD
 
Zitat:
Zitat von albertostein Beitrag anzeigen
Update ist raus, sowohl OTA als auch als Full ROM, die Full ROM is empfohlen..
Erst mal ein Lob an euch!! Die Rom ist sehr gut gelungen. Werde mir die Full laden und natürlich full wipe machen.
Der letzte Wechsel von Viper auf codefireX ging meine Rotation nicht mehr von keiner JB Rom. Musste eine originale HTC Rom mit root flashen damit die Rotation wieder funktioniert.
Kann das an der Viper Rom liegen?
Macht weiter so :thumbup:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
DanielHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
<, 0 4, 01, 09, 10, 15, 16, 24, 4 0, 4 1, dec, desire, dez, dhd, feb, hd, htc, ics, märz, nov, presents, rom, rom 09, rom 15, sense, team, venom, viper, viperdhd, |sense

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] HTC One X | Team Venom ViperX | Sense 5 | Android 4.2.2 [Jun 05] Benski_84 HTC One X - Custom Roms 698 11.10.2014 06:24
[Custom-Rom] Team Venom presents: International ViperX+ Notechis HTC One X+ (Plus) Forum 497 19.09.2014 14:43
[Custom-Rom] Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks moischaun HTC One X - Custom Roms 1996 14.11.2013 08:10
Team Venom Viper Rom auf JB updatebar? REALDEMO HTC One X Forum 16 29.09.2012 12:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.