Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] HTC Desire HD - ViperDHD 3.0.1 | Sense 4.1 | ICS (4.0.4) [08.07.2014]

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree23Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.11.2012, 04:26   #41
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Ich habe es mal per OTA getestet und es ging super, selbst das Problem mit den SMS Ton verändern ist behoben, denn das funktioniert wieder, da muss ich wohl kein Full Wipe machen
Oggy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 04:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 10.11.2012, 11:56   #42
HF-Mitglied

Ich hab´s mir gestern drauf gemacht und bin bis jetzt auf jeden Fall sehr zufrieden.
Nur irgendwie hat die empfindlichkeit des Touchscreen abgenommen, sodass ich öfters nochmal richtig tippen muss.
*xXx* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:03   #43
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Ich finde dass es super läuft und mit dem Touch habe ich auch keine Probleme, vielleicht mal neu kalibrieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
Alt 10.11.2012, 15:38   #44

Benutzerbild von warci

So hab nun auch von Trickdroid 3.0.0 zu Viper 1.1.0 gewechselt, die ROM Allgemein und die Tweaks gefallen wir sehr gut.

Meiner Meinung nach ist aber alles etwas träger, was aber wohl an Sense 4.1 liegen wird.
Nichtsdestotrotz läuft alles meist flüssig und mir sind bisher keine Fehler aufgefallen.

ROM ist also auch bestens für den Standardgebrauch geeignet und auch was für Neulinge. :)
__

Verwendet jemand von euch andere CPU-Einstellungen, die sich bewährt haben?
Würde da bei mir in Zukunft gerne etwas ändern...
warci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 01:03   #45
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Mir ist da was aufgefallen, bei der Viper 1.1.0. Ich nutze seit der Viper 1.0.0 den Benachrichtigungston "Chimes" und dieser war immer so richtig schon laut, wie man es in der Vorschau hören kann, bekomme ich dann eine Nachricht, dann ist der voll leise, man hört diesen zwar, aber bei der 1.0.0 war der so richtig schon laut, dies ist aber auch mit anderen Tönen so, hat jemand einen Plan an was das liegen könnte? Habe schon alles auf max. stehen.
Alt 12.11.2012, 15:09   #46

Benutzerbild von warci

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, ich meine aber das z.B. die App Volume+ eine Einstellung hat mit der du in der Build.prop die Maximalwerte verändern kannst.
Da du ja auch sicher eine Android-Backup hast kannst du die Werte dann ja auch mal vergleichen.

Bin mit der V 1.1.0 sonst auch sehr zufrieden, vor allem ganzen Tweaks sind Genial!
Allerdings scheinen die CPU-Einstellungen bei mir nicht zu funktionieren, sobald ich die App verlasse haben die Einstellungen wieder die Standardwerte...

@Torxx:
Würde mich bei der nächsten Version sehr über eine PDroid Integration freuen, vllt. als Option im AROMA Installer.
Mit den verfügbaren Patches scheint das leider nicht zu gehen: PDroid 1.32, PDroid 2.0

Ansonsten weiter so!
warci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 22:18   #47
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Okay, muss ich mir mal anschauen...

Das mit der CPU Leistung hatte ich auch, ich nutze die ROM Toolbox und diese hatte bei Superuser nicht alle Rechte, nach der Umstellung läuft mein DHD wieder auf 1200MHz...
Alt 13.11.2012, 11:37   #48
lkrowiuk
Gast

viperdhd wo downloaden

Woher habt ihr denn bloß die ViperDhd Roms? Ich finde keinen Download-Link.

Zitat:
Zitat von Oggy1 Beitrag anzeigen
Team Venom presents: ViperDHD v1.0.0 | Sense 4.1 | 4.0.4

Hallo,
ich habe mir nun das Viper ROM http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1960734 auf meinem DHD geflasht und muss sagen, dass das Flashen voll einfach war und ich bis jetzt auch keinen Fix oder so braucht.

Die Kamera nimmt weiter nur im 4:3 Format auf und die Tasten am Headset sind weiter ohne Funktion, was aber am Kernel liegen soll.

Ich habe aber nun eine Frage, wenn ich in Menü gehe ist alles in Deutsch, wenn ich aber die Schnelleinstellungen öffne, dann ist alles in Englisch, man kann also sagen, mein Handy zeigt es mir in Denglisch

Ist das auch bei euch so??

Ansonsten eine super ROM, auch was die Einstellungen angeht, jedoch müsste man an der Kamera noch nachbessern.
Alt 13.11.2012, 12:05   #49
HF-Mitglied

Benutzerbild von Scu$y

Zitat:
Zitat von lkrowiuk Beitrag anzeigen
Woher habt ihr denn bloß die ViperDhd Roms? Ich finde keinen Download-Link.
Genau in dem XDA Thread im Post #6

http://www.androidfilehost.com/?fid=9390169635556426120

http://d-h.st/5F7

Grüße
Flakesnow und lkrowiuk haben sich bedankt.
Scu$y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 17:05   #50
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Oggy1

Das mit der App Volume+ hat funktioniert, habe die kostenlose Version installiert, dann die Lautstärke auf +4 erhöht und dann die APP wieder deinstalliert und nun ist der Ton wieder schön laut
Alt 13.11.2012, 17:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
<, 0 4, 01, 09, 10, 15, 16, 24, 4 0, 4 1, dec, desire, dez, dhd, feb, hd, htc, ics, märz, nov, presents, rom, rom 09, rom 15, sense, team, venom, viper, viperdhd, |sense

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen