![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android 4.2.1 FullySamsung-1.0.2 | 17-02-13 | Neo's Team |o's Team | [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Wähle im Aroma das FullWipe aus und lehne dich zurück.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
nicht vergessen die richtige radio zu flashen.
da meine Reihe oder mein Gerät sowieso ein Sonderfall ist irgendwie, hab ich die 12.68.60.29U_26.16.04.09M geflasht damit läufts. bei der 12.69 hab ich keinen Wlan und Mobil Empfang. Ich habe in den videos beobachtet das fast jeder die 12.65 geflasht ist finde es schade das manche rom developer keine angaben dazu machen auf welche die Rom abgestimmt ist Geändert von Alex-xes (21.11.2012 um 21:15 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir läuft die Version 12.65.60.29U_26.14.04.28_M.
Klappt alles prima. Lediglich die Akkuanzeige kennt offensichtlich nur wenige Daseinszustände. Aber das hat ja nix mit der Radio-Version zu tun. ;-) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Ich muss immer testen welche läuft wundert mich das diesmal die jetzige läuft bei sabsa prime und bliss hab ich immer einen riesen bugreport gehabt WLAN und mobiles Netzwerk.
Was mir aufgefallen ist das ab und an das Handy nen fast reboot macht sobald man den USB Speicher fürn pc aktiviert. Oder bei geöffneten spielen nen Screenshot macht Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab es wieder runtergeworfen. da die cam mich nicht überzeugt hat und der Musikplayer ständig abgeraucht ist. kennt jemand noch eine andere ROM wo alles geht? hab aktuell die coredroid 7.6 drauf. will eigentlich ics haben.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Gewöhnungsache mit der cam :)
Player läuft awesome beats mekkert manchmal Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#18 | |
![]() |
Zitat:
19.10.2012|IceColdSandwich - 8.8- AOKP | THE REALLY LAST NOCTURNAL ED |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Was stimmt nicht mit der Cam?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Gehe ich in den Walkman z.b. auf Visualisierung spackt der player ab. gibt es sonst noch eine ROM die gut läuft?
was mit der cam nicht stimmt. die ist so pixellich und grobkörnig u.a. der zoom geht nur auf 2x |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2