Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Android 4.2.1 FullySamsung-1.0.2 | 17-02-13 | Neo's Team |o's Team |

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.11.2012, 21:46   #11
HF-Mitglied
 
ist das normal das die install so lang dauert?
mcboypsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 21:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.11.2012, 21:47   #12
aktives Mitglied
 
Wähle im Aroma das FullWipe aus und lehne dich zurück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Baujahr70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 22:09   #13
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex-xes
 
nicht vergessen die richtige radio zu flashen.

da meine Reihe oder mein Gerät sowieso ein Sonderfall ist irgendwie, hab ich die 12.68.60.29U_26.16.04.09M geflasht damit läufts. bei der 12.69 hab ich keinen Wlan und Mobil Empfang.

Ich habe in den videos beobachtet das fast jeder die 12.65 geflasht ist finde es schade das manche rom developer keine angaben dazu machen auf welche die Rom abgestimmt ist

Geändert von Alex-xes (21.11.2012 um 22:15 Uhr) Grund: nachtrag
Alex-xes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 00:21   #14
aktives Mitglied
 
Bei mir läuft die Version 12.65.60.29U_26.14.04.28_M.

Klappt alles prima.

Lediglich die Akkuanzeige kennt offensichtlich nur wenige Daseinszustände.
Aber das hat ja nix mit der Radio-Version zu tun. ;-)
Baujahr70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 00:43   #15
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex-xes
 
Ich muss immer testen welche läuft wundert mich das diesmal die jetzige läuft bei sabsa prime und bliss hab ich immer einen riesen bugreport gehabt WLAN und mobiles Netzwerk.

Was mir aufgefallen ist das ab und an das Handy nen fast reboot macht sobald man den USB Speicher fürn pc aktiviert.

Oder bei geöffneten spielen nen Screenshot macht

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2
Alex-xes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:57   #16
HF-Mitglied
 
Ich hab es wieder runtergeworfen. da die cam mich nicht überzeugt hat und der Musikplayer ständig abgeraucht ist. kennt jemand noch eine andere ROM wo alles geht? hab aktuell die coredroid 7.6 drauf. will eigentlich ics haben.
mcboypsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:09   #17
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Alex-xes
 
Gewöhnungsache mit der cam :)
Player läuft awesome beats mekkert manchmal
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2
Alex-xes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 14:49   #18
 
Benutzerbild von marwin
 
Zitat:
Zitat von mcboypsp Beitrag anzeigen
Ich hab es wieder runtergeworfen. da die cam mich nicht überzeugt hat und der Musikplayer ständig abgeraucht ist. kennt jemand noch eine andere ROM wo alles geht? hab aktuell die coredroid 7.6 drauf. will eigentlich ics haben.
icecoldsandwich

19.10.2012|IceColdSandwich - 8.8- AOKP | THE REALLY LAST NOCTURNAL ED
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 15:35   #19
aktives Mitglied
 
Was stimmt nicht mit der Cam?
Baujahr70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:22   #20
HF-Mitglied
 
Gehe ich in den Walkman z.b. auf Visualisierung spackt der player ab. gibt es sonst noch eine ROM die gut läuft?
was mit der cam nicht stimmt. die ist so pixellich und grobkörnig u.a. der zoom geht nur auf 2x
mcboypsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 16:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, fullysamsung, jb, neo, supergalaxy br7, supergalaxy br8, team, |o

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MS-Team HD 5 Rom beeeen Galaxy S3 - Custom Roms 2 30.10.2012 10:25
Team Vea larioteo Samsung S8500 Wave Forum 18 28.09.2011 23:14
Team Viewer auf´m LEO?? ha.si HTC HD2 Forum 5 17.12.2010 19:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.