![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
AOSP [cfX 4.7.3-toolchain][Nightlie] OFFICIAL codefireX- 8.mai [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
in meinen Augen sogar reichlich flüssiger als cfx - warum auch immer das bei mir hin und wieder langsam läuft :-/ Aber nachdem fast jede App mit FC endete, bin ich wieder auf cfx Geändert von l33ch0r (24.11.2012 um 19:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Fc in Apps habe ich soweit nicht. Habe mit Titanium wieder hergestellt aber nur Anwendung ohne Daten.
Bluetooth finde ich nicht schlimm das es nicht geht nutze ich eh nur einmal im Jahr. Mach mal die dpi auf 213 sieht um einiges besser aus und kannst den store trotzdem noch ohne Einschränkungen nutzen. Habe von AR 4 auf 5 ein dirty flash gemacht und läuft echt gut bis jetzt :thumbup: bei dem nächsten mach ich ein full wipe. Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Auto Rotation geht bei mir nicht mehr. Bei AR 4 ging es noch.
Wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
auf meinem dhd laufen diese AR nicht sauber.
nur Fehler.. Galerie keine Bilder (nach reboot 1 mal die Alben da dann Screenshot gemacht , Meldung nicht gespeichert Galerie wieder nix, Quickpic zeigt die Alben an, den Screenshot als Fehler) Die gapps (von oben) lassen sich mit 4ext gar nicht Flaschen kein ZIP Meldung(ZIP ist aber OK) Ging nur über Boot/recovery.Gleiches auch für das Backup einspielen. Beim 1start schon FC mit der Uhr. also fullwipe,factory usw. schon gemacht , habe dann Dirty Flash gemacht aber wird auch nicht besser. Hatte das mit allen AR,s. mit AR5 ging die cam aber die Aufnahme hat nur 1 mal funktioniert ei zweites mal wurde das Bild wieder nicht gespeichert. Bin nicht zu Frieden damit. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
so, alles was ich in post15 geschrieben habe ist hinfällig denn
es lies mir keine Ruhe (warum weshalb wieso,) Also bei mir liegt es am 4ext speziell mit der APP. Mache ich von der APP aus diese flash Aktion(incl. wipe backup installiert Form SD ARD) funktioniert das Vorhaben nicht. Geht man manuell in den recovery (es ist weiterhin 4ext) macht wipe,factory... und dann installiert Form sdcard klappt das. Genauso muss auch die gapps und das Titaniumbackup.ZIP eingespielt werden. Jetzt spielt das AR5 bei mir. Das einzigste Problem was mir blieb ist innerhalb von daydream die Uhr gehe ich da auf Einstellung kommt Uhr beendet. Die Uhr wird bei mir auch abgeschnitten. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ich kann deine Probleme mit 4ext recovery control allerdings bestätigen. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Kann ich bestätigen, die Einstellung wird bei mir auch beendet ist wohl noch ein allgemeiner bug. Die Uhr sieht bei mir auch so aus. Ich stelle aber eh immer dpi auf 213 dann is das auch weg.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Aber diese beiden Neuerungen gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 2, alpha, aosp, aosp 4 2, aosp 4 2 android, aosp 4 2 androidd, aosp 4 2 ar1, ar3, ar4, ar5, ar6, br1, br10 1, br2, br4, br5, br6, br7, br8, br9, bui, builds, cfx, codefirex, folgt, official, original, osp, release, toolchain |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|