Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Desire hängt beim htc logo -.-

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 01:03   #1
HF-Neuling
 
Desire hängt beim htc logo -.-

Guten Abend,
Ich bin sehr verzwiefelt sitze seit stunden am meinem HD und komme nicht weiter ...

Ich wollte es rooten um danach eine custom rom draufzuspielen, das ging dan wohl leider schief erst verlangten die anleitungen im netz einen downgrade des desire ich ging nach dieser anleitung vor, ---link entfernt da fremdforum ----

leider ging wohl irgentwas schief und ich komme nun nicht weiter das problem ist das gerät startet mal von alleine vibriert dan ca 2 min und zeigt den htc screen ... danach kommt nichts das vibireren ist verschwunden und das war es dann.
Ein mal startete es und zeigte dann einen schwarzen screen an mit nem handy und nem roten ausrufezeichen leider nicht mehr danach schmierte es ab ...

die tasten sind alle ohne funktion und ich komme nicht wirklich dazu irgentwas zu starten ...

der pc erkennt es nach einer zeit wenn es bei dem htc screen festhängt aber sonst passiert nichts

ich bin überfragt und komme nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen

Geändert von marwin (20.12.2012 um 10:13 Uhr)
SeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 01:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 20:18   #2
Power-Mitglied
 
Das bzw. ähnliche Probleme tauchen hier immer wieder auf

HILFE! Desire HD Bootloop. S-ON
HTC Desire HD bootloop! HILFE!
Desire HD befindet sich im Bootloop
HILFE! Desire HD im Bootloop
DHD im Bootloop/Bootschleife

und noch mehr hat die Suche hervorgebracht. Ganz ehrlich, dein Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eins von den fünf, die ich dir gerade präsentiere oder sonstwo im Desire HD Forum mal aufgekommen. Deine Lösung höchstwahrscheinlich ebenfalls.
Sonst hätte dir wahrscheinlich früher jemand geantwortet.
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:55   #3
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Bei mir konnte ich das Problem damals beim Root Beheben indem ich beim ersten Boot nach dem Rooten die sd Karte entfernt habe.. weiß nich ob das vllt auch sein könnte
DkZ_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen