![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desrie HD Full Brick durch DowngradenDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC Desrie HD Full Brick durch Downgraden
Mein Freund wollte sein HTC Downgraden um es danach zu rooten dabei ist irgendwas schief gegangen seitdem geht das Smartphone nicht mehr an. Manchmal geht es einfach an ohne Grund aber es bleibt beim HTC Logo hängen und es Vibiert Permanent. Es startet auch nicht in den H-boot Ich geh davon aus das es ein Full Brick hatt, gibt es eine möglichkeit einen Hardware-Reset oder ein Software-Rest durch zuführen ? Gibt es beim HTC Desire HD einen Download-Modus wie beim Samsung Galaxy S3 um eine neue Firware ein zuspielen ? Kenn mich leider mit HTC nicht aus nur mit Samsung und Sony... Mfg Rod3 Geändert von marwin (21.12.2012 um 09:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Mal eine frage an euch hatt einer von euch schon erfahrung mit der RIFF Box gemacht???
http://www.riffbox.org/ Ich kann mir gut Vorstellen das es klappt da die LPT schnittstelle in anderen Modding boards auch benutzt wird um geräte zu flashen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2