Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desrie HD Full Brick durch Downgraden

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 15:40   #1
HF-Neuling
 
HTC Desrie HD Full Brick durch Downgraden

Hallo Handy-FAQ,

Mein Freund wollte sein HTC Downgraden um es danach zu rooten dabei ist irgendwas schief gegangen seitdem geht das Smartphone nicht mehr an.
Manchmal geht es einfach an ohne Grund aber es bleibt beim HTC Logo hängen und es Vibiert Permanent.

Es startet auch nicht in den H-boot

Ich geh davon aus das es ein Full Brick hatt, gibt es eine möglichkeit einen Hardware-Reset oder ein Software-Rest durch zuführen ?

Gibt es beim HTC Desire HD einen Download-Modus wie beim Samsung Galaxy S3 um eine neue Firware ein zuspielen ?

Kenn mich leider mit HTC nicht aus nur mit Samsung und Sony...

Mfg Rod3

Geändert von marwin (21.12.2012 um 09:09 Uhr)
rod3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 15:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.12.2012, 17:57   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von l33ch0r
 
Zitat:
Zitat von rod3 Beitrag anzeigen
Hallo Handy-FAQ,

Mein Freund wollte sein HTC Downgraden um es danach zu rooten dabei ist irgendwas schief gegangen seitdem geht das Smartphone nicht mehr an.
Manchmal geht es einfach an ohne Grund aber es bleibt beim HTC Logo hängen und es Vibiert Permanent.

Es startet auch nicht in den H-boot

Ich geh davon aus das es ein Full Brick hatt, gibt es eine möglichkeit einen Hardware-Reset oder ein Software-Rest durch zuführen ?

Gibt es beim HTC Desire HD einen Download-Modus wie beim Samsung Galaxy S3 um eine neue Firware ein zuspielen ?

Kenn mich leider mit HTC nicht aus nur mit Samsung und Sony...

Mfg Rod3
Download-Modus wie bei Samsung gibt es nicht, die einzige Möglichkeit, eine original Firmware einzuspielen ist, meines Wissens nach, über den Bootloader mit einer PD98IMG.zip - da du aber nicht mehr in den Bootloader kommst, ist diese Möglichkeit auch eine Unmöglichkeit...
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:31   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Mal eine frage an euch hatt einer von euch schon erfahrung mit der RIFF Box gemacht???


http://www.riffbox.org/



Ich kann mir gut Vorstellen das es klappt da die LPT schnittstelle in anderen Modding boards auch benutzt wird um geräte zu flashen
rod3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
brick, desrie, downgraden, full, hd, htc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy FULL brick Sora1994 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 25 07.07.2012 22:32
Full Brick!! vocksel Samsung i9003 Galaxy SL Forum 2 20.01.2012 22:17
Ungenauigkeit Lagesensoren beheben durch Full Reset ? Jetor Samsung S8500 Wave Forum 3 03.09.2010 12:26
durch bearbeiten des .ipsw baseband downgraden?? Resk361 iPhone Forum 4 19.10.2009 18:10




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.