Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wlan geht oft nicht zu aktivieren

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 16:10   #1
HF-Neuling
 
Wlan geht oft nicht zu aktivieren

Hey,

bei mir funktioniert das Wlan aktivieren oft nicht. Da erscheint öfters Fehler.
Nach paar mal Aus-und-Einschalten geht es. Aber nur paar Minuten da erscheint bei den Einstellungen "wird beendet.." und muss wieder mein Handy neustarten. Verzweifle grad. Liegt es vielleicht an den Akkudeckel ? Da ist an der oberen ecke was gebrochen. Da sind ja die Wlan Kontakte, oder ?

hier ein screenshot:
http://www.bilderload.com/bild/275338/htc1FR6X.jpg

Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte. :/
highfive21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen