![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD root und downgrade failDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Desire HD root und downgrade fail
Habe versucht mein handy zu rooten aber dafür muss ich es ja glaube erstmal downgraden damit ich es rooten kann habe das versucht mit dem aahk ging alles soweit nur im hboot sagt er den nach dem prüfen und wenn er damit fertig ist kommt main version is older und darunter steht update fail wenn mir jemand helfen kann wäre es voll cool hier die daten zu mein handy Android Version 2.3.5 HTC Sense Version 3.0 Software-Nummer 3.13.161.5 Kernel-Version 2.6.35.10-g931a37e Baseband Version 12.65a.60.29U_26.14.52.27 Build Nummer 3.13.161.5 CL208029 Release-keys Browser Version Webkit/533.1 danke schon mal im vorraus mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Android 2.3.5?
Soweit ich weiß und wie es bei mir war muss Android 2.3.1 drauf sein.. Das hilft dir ! HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey habe es versucht jetzte noch der anleitung und ich habe es nicht hin bekommen wenn er den im hboot geht sagt er mir CID Incurrect
also ich weiß nicht mehr weiter mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
das gleiche problem habe ich auch
keine lösung gefunden bis jetzt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir im hboot das komisch problem wenn da ein fehler kam , sd karte kurz entfernen dann gehts weiter & sd sofort wieder rein.
Weiß nicht obs bei euch hilft .. Habt ihr denn das Handy ohne Simlock oder mit Simlock von nem Anbieter? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
ich habe ein vodafone branding das handy aber mit o2 genutzt
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du denn simlock und branding entfernt?
Gesendet von meinem ST70104-1 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hey dkz kannste mir irgentwie helfen ?
|