Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

kontakte von gingerbread nach ICS

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 00:57   #1
aktives Mitglied

kontakte von gingerbread nach ICS

geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?
JohnnyCarrera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 31.12.2012, 01:05   #2

Benutzerbild von chris264

Über das Google Konto wäre das einfachste.
Oder verstehe ich das falsch?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 02:13   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von l33ch0r

Zitat:
Zitat von JohnnyCarrera Beitrag anzeigen
geht das? ich habs mit tatanium versucht aber irgendwie will das nicht. was ist die beste möglichkeit die kontakte zu übertragen?
Solange du mit deinem Gerät über dein Google Konto angemeldet bist und es nicht deaktiviert hast, dass Google deine Kontakte synchronisiert, sollte es, wie mein Vorredner schon sagte, so passieren, dass Google nach dem Aufspielen deiner ICS Rom und dem Einloggen in dein Google Konto die Kontakte automatisch wiederherstellt.

Ich flash jeden zweiten Tag irgendwas und meine Kontakte werden grundsätzlich wiederhergestellt, ebenso meine Kalendereinträge

Zur Sicherheit kannst du aber mit MyBackup eine Sicherung machen oder einfach in den Kontakten auf Menü und "exportieren" gehen - dann hättest du zwar nur eine .csv Datei, aber vllt. kann man die dann zur Not wieder importieren oder schlimmstenfalls mit Editor öffnen und die verloren gegangenen Kontakte manuell wiederherstellen
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 16:02   #4

Benutzerbild von marwin

ein tut gibt es auch auf HTC.de glaub ich.

...und...
HTC Sync
HTC Sync™ synchronisiert Outlook-Kontakte & -Kalendereinträge, Outlook Express-Kontakte (Android & HTC Smart) und Web-Browser-Lesezeichen zwischen PC und Handy (Android). Android-Apps, Fotos, Videos, Dokumente, Songs, Playlisten
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 16:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gingerbread, ics, kontakte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen