Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desire HD startet nach update nicht mehr

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 10:52   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich HTC Desire HD startet nach update nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar startet mein HTC Desire HD nicht mehr.

Das DHD zeigte mir an das ein Update auf 3.13.165.5 möglich wäre, ich ließ es das Update installieren und seit den startet es nur bis zu dem weißen HTC Logo. Ich habe probiert das Handy über den fastboot usb modus eine ruu zu installieren, es geht nicht. Ich habe aus der RUU die Rom genommen und in den Bootldooer geflahst, der Bootlooder schreibt Update failed CID, was kann ich jetzt machen ??

Hier meine Hboot daten :
ACE PVT SHIP S-ON
HBOOT-2.00.0027
RADIO-26.14.52.27
eMMC-boot
sep 7 2011,19:06:24

bedanke mich für hilfe
omar2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 10:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 17:30   #2
HF-Mitglied
 
Genau das gleiche problem habe ich jetzte auch kann man dhd nicht mehr starten also geht nur bis zum htc logo denke mal das mein android runter ist und kein neues aufgespielt worden ist und nun weiß ich auch nicht mehr weiter
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 19:09   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von l33ch0r
 
Zitat:
Zitat von omar2012 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar startet mein HTC Desire HD nicht mehr.

Das DHD zeigte mir an das ein Update auf 3.13.165.5 möglich wäre, ich ließ es das Update installieren und seit den startet es nur bis zu dem weißen HTC Logo. Ich habe probiert das Handy über den fastboot usb modus eine ruu zu installieren, es geht nicht. Ich habe aus der RUU die Rom genommen und in den Bootldooer geflahst, der Bootlooder schreibt Update failed CID, was kann ich jetzt machen ??

Hier meine Hboot daten :
ACE PVT SHIP S-ON
HBOOT-2.00.0027
RADIO-26.14.52.27
eMMC-boot
sep 7 2011,19:06:24

bedanke mich für hilfe
Du hast nicht gerootet und kein S-OFF...hast du noch Garantie? Denn dann könntest du es einfach einschicken. Sonst klingt dein Problem nach ziemlich ******* gelaufen :-/
l33ch0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:06   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Nee leider habe ich keine Garantie mehr naja , danke für die Hilfe
omar2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 18:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen