Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By SupaBuba

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 15:36   #1
HF-Mitglied
 
Frage HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

Hey Leute

habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht

und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo

und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet

aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden

habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann

will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen


hoffe mir kann jemand da weiter helfen
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 16:11   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DkZ_
 
Zitat:
Zitat von SupaBuba Beitrag anzeigen
Hey Leute

habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht

und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo

und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet

aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden

habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann

will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen


hoffe mir kann jemand da weiter helfen
Hatte ich am Anfang auch mal , Entferne mal die sd karte & starte dann nochmal.. bei mir gings dann..
DkZ_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:12   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
habe ich schon versucht aber geht euch nicht bin voll amverzweifeln

gibt es den keine software oder ein programm womit man die software einfach neu raufspielt ?
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:17   #4
 
Benutzerbild von marwin
 
hast du mal htc sync laufen lassen?
wenn das connected kannst du versuchen
eine ruu_www.....exe, gibt es im rom thread,
mal auszuprobieren.



ps htcdev. com ds gibt es unlock bootloader
falls das in frage kommt wenn der bootloader
nicht will..
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 23:29   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von marwin Beitrag anzeigen
hast du mal htc sync laufen lassen?
wenn das connected kannst du versuchen
eine ruu_www.....exe, gibt es im rom thread,
mal auszuprobieren.



ps htcdev. com ds gibt es unlock bootloader
falls das in frage kommt wenn der bootloader
nicht will..

wie gesagt ich kanns es starten komme im hboot rein aber mehr nicht ich fenke mal das ich kein android mehr drauf habe aber ich jetzte eins rauf machen soll bin ich überfragt

wenn du jetzt weißt was ich meine
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 00:11   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
habs hin bekommen mein DHD geht wieder :D
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:25   #7
 
Benutzerbild von marwin
 
Zitat:
Zitat von SupaBuba Beitrag anzeigen
habs hin bekommen mein DHD geht wieder :D
welchen weg bist du denn gegangen?
marwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 01:46   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
habe aus dem aahk dein link raus kopiert für die PD98IMG und habe die den per hboot geflasht
marwin hat sich bedankt.
SupaBuba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 01:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
desire, hd, htc, logo, startet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Y bleibt beim logo Samsung stehen Flohbeutel Samsung Galaxy Y Forum 3 15.11.2012 13:39
mein defy startet nicht mehr bleibt beim motorola logo stehen komme au CrazyTW Android Forum 0 10.10.2011 15:57
hd2 startet nicht und bleibt beim logo (grün/weiß stehen) 55diekmann55 HTC HD2 Forum 8 02.10.2011 23:42
[Gelöst] DHD bleibt nach dem MIUI flashen beim HTC Logo stehen AndroidFreak HTC Desire HD Forum 4 25.06.2011 12:31
Android bleibt bei grünem HTC Logo stehen. install.exe HTC HD2 Android Forum 6 26.11.2010 19:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.