![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo StehenDieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen hoffe mir kann jemand da weiter helfen |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich schon versucht aber geht euch nicht bin voll amverzweifeln
gibt es den keine software oder ein programm womit man die software einfach neu raufspielt ? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
hast du mal htc sync laufen lassen?
wenn das connected kannst du versuchen eine ruu_www.....exe, gibt es im rom thread, mal auszuprobieren. ps htcdev. com ds gibt es unlock bootloader falls das in frage kommt wenn der bootloader nicht will.. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
wie gesagt ich kanns es starten komme im hboot rein aber mehr nicht ich fenke mal das ich kein android mehr drauf habe aber ich jetzte eins rauf machen soll bin ich überfragt wenn du jetzt weißt was ich meine |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
habs hin bekommen mein DHD geht wieder :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
habe aus dem aahk dein link raus kopiert für die PD98IMG und habe die den per hboot geflasht
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone