Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

CyanogenMod Kontakte übernehmen

Dieses Thema wurde im HTC Desire HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.03.2013, 02:14   #1
HF-Mitglied
 
CyanogenMod Kontakte übernehmen

Hallo,
ich habe mir den CyanogenMod 10.1 auf mein DHD gepackt. Nun so weit funktioniert eig. alle, außer das ich schon ein paar male erlebt habe, dass sich das DHD einfach neustartet.
Nun mein eigentliches Problem ich, dass ich die Kontakte von meiner SIM Karte nicht auf mein Handy übernehmen kann. Wenn ich von SIM importieren mache zeigt er mir keine an. Ich habe mit einem anderen (altem Handy) überprüft alle meine Kontakte sind auf ihr.
Kannst ihr mir bei meinem Problem Helfen.
blackhitsh ist offline  
Alt 17.03.2013, 02:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.03.2013, 02:31   #2
 
Benutzerbild von cplpro227
 
Ich kann dir den Tipp geben, dass es garnicht schlecht ist, die Kontakte statt auf die Sim Karte einfach in dein Google Account zu speichern :)!
Dann egal was du drauf machst, synchronisieren und gegessen ist die Sache...


Sent from my iPhone using Tapatalk
cplpro227 ist offline  
Alt 17.03.2013, 09:01   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von valper2000
 
hat genau das gleiche problem!! hab nicht viel versucht, aber am ende hats nur mit dem tipp von cplpro227 geklappt.
immer schön mit google kontakte synchronisieren, dann geht alles von alleine!
valper2000 ist offline  
Alt 17.03.2013, 13:21   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Flakesnow
 
Auch hier, bitte in das vorhandene Thema und kein neues erstellen.

Dafür ist es doch da. Bitte in Zukunft dran denken.
Flakesnow ist offline  
Alt 17.03.2013, 13:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cyanogenmod, kontakte, übernehmen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHD Kontakte von der SIM-Karte übernehmen kourosh4 HTC Desire HD Forum 0 16.01.2011 17:19
Kontakte aus vCard übernehmen FZander HTC Desire Forum 3 01.11.2010 15:59
[Gelöst] übernehmen von Nummern in Kontakte.... kunok69 LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum 2 01.10.2009 18:56
alte Kontakte auf Kp500 übernehmen rikerm LG Cookie KP500 Forum 3 06.06.2009 19:35
Kontakte von iPhone auf Mac übernehmen Neo38 iPhone 2G Forum 0 02.03.2008 22:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.