![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire S - Root Zugang / Rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Also das sind ja nicht meine ROM's , sondern die haben paar schlauere Leute erstellt und stellen die eben für jeden bereit. das s-off und root hat ca 10 min gedauert und das flashen der neuen rom ebenso 10 min. Deine daten sind alle weg, da du ja wipen musst bzw factory reset/delete user data's , das heisst alles was auf deinem Telefon gespeichert war is weg ebenso wie die einstellungen. Erklärt sich wie ein Betriebsystem aufsetzen bei einem rechner. Backup machen lohnt also!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Das sieht ja gar nicht sehr umständlich aus. Werde ich wohl in den nächsten Tagen auch machen.
Mein Desire S ist noch gebranded. Muss ich das vorher debranden oder kann ich einfach dieser Anleitung folgen und das wäre dann gleich mitgemacht? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Debranden tust es ja mit einer freien bzw custom rom. Dafür musst ja erstmal s-off und root machen
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
?
Hallo. Roote zum ersten mal. Wo ist das Hauptverzeichnis der SD-Karte?
Hab es immer an Wechseldatenträger gesendet. Funktioniert net. Weiß net weiter.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Für das debranden brauchte man doch früher immer eine Goldcard? Deshalb war ich nicht sicher...
Die Anleitung ist aber super, hat prima geklappt, auch mit dem dazugehörigen Video. Hab heute s-off und root gemacht. Welches rom ich will, weiss ich noch noch nicht genau, muss mir zuerst mal Überblick verschaffen |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ordner zeigt sich auf dem Desktop bzw auf dem Arbeitsplatz als Datenträger und da einfach rein also direkt auf die Karte und nicht in irgendwelche unterverzeichnisse
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir funktioniert das Prüfen nach S-OFF oder S-ON leider nicht.
Zitat: "*S-OFF: Um herauszukriegen ob euer Desire S S-OFF ist, schaltet es aus. Nun startet es erneut und drückt beim starten die Lautstärkeleiser- zusammen mit der Power-Taste. In der ersten Zeile des darauffolgenden Bildschrims wird entweder S-On(warscheinlicher) oder S-OFF(unwarscheinlicher) stehen." Woran kann das liegen? Gibt es noch eine Möglichkeit das herauszufinden ? Ich habe das jetzt schon so oft versucht aber leider ohne Erfolg :-( |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hast warscheinlich Schnellstart an, schalte ihn mal aus, dann gehts.
Einstellungen, Power, Schnellstart. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
OK ... bei mir steht S-ON ... :-(
|