![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire S - Root Zugang / Rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Ach und wie? Ich dachte das geht nicht ....?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Doch doch das geht mittlerweile :D , blätter mal 2 Seiten zurück in dem Beitrag, da ist die Anleitung incl. aller Links
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Moin
Ich habe jetzt s-off nach der anleitung gemacht, nun wollte ich nach der Anleitung HTC Desire S - Root Zugang / Rooten ( z.Z. nur für S-OFF) weiter machen. Aber ich verstehe den Punkt 7 nicht ? Wenn ich die Datei PG88IMG.zip auf meine SD karte kopiere, und dann im Boot starte, und wenn er dann fertig ist, kann ich mit dem superoneklick Tool rooten. Aber wie funktioniert das supertool ?? Ich will nicht zerstören ! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Ok ich hab es hinbekommen, war ja selbst erklärend !
Danke |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Dann poste es doch hier. Vielleicht hat einer das selbe Problem wie du.
Haste deine ganzen Daten vorher gesichert? Wenn ja womit? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
nein hab ich nicht, hab nur s-off gemacht und gerootet !
Flashen wollte ich morgen gucken wie es geht ! Mir ist nur aufgefallen das das W-Lan jetzt abundzu ausfällt und Fehler anzeigt ! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Ah ok. Will meins nachher auch S-Off stellen und rooten. Dabei gehen alsi noch keine Daten verloren? Zum Flashen muss ich mir erst noch ne gute Rom raussuchen. Kann man mit Titanium Backup alles speichern?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Also verloren gehen kann viel, der Einwand mit Titanium Backup alles zu sichern ist wohl die beste Alternative, bzw Daten wie Bilder und Musik etc. hab ich mir einfach auf den Lappi geschmissen. Rom Auswahl ist recht groß bzw wächst zur Zeit stetig an. Ich rate aber momentan von den ICS und Sense 3.6/4.0 Rom's noch ab, diese sind aus eigenen Erfahrungen noch nicht völlig ausgereift. Probleme mit App Abstürzen, W-Lan Problemen bestehen und einige Dinge funktionieren auch nicht. Empfehlenswert sind einige Sense 3.5 Roms sowie die von mir selbst genutze Reaper CM7 Mod Rom
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm bei mir hört es beim Revolutionary schon auf. Der sagt mir das HBOOT 2.00.0002 is not supported.
Hatte das problem mal einer? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone