![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire S - Root Zugang / Rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1390496 ansonsten, ich hatte das problem nicht Recovery updater als app installieren und nach updates suchen... kostenfrei |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Mit dem Superoneclick bekomme ich es S-Off oder gerootet? Es muss doch erst S-Off sein. Installiert bekomm ichs auch nicht. Muss ma bei Google nen anderen suchen. Hatte das Problem sonst noch keiner?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Ich schau dann nochmal nach wenn ich zuhause bin. Aber eigentlich steht es ja da beim recovery welches hboot du haben musst. Update vom ext4 recovery gemacht?
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Ahhh habs... Fehler gefunde ..
http://htcdev.com/bootloader. Erst damit deinen Bootloader auf unlock..s off stellen, dann recovery installieren und dann breit grinsen :D |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Da is das Desire S aber nicht aufgeführt. Ne hab nix upgedatet. Wollte gestern nach deiner Anleitung vorgehen aba tut sich nix. Wieso hab ich so ne komische HBOOT Version? Erklärst mir ma wie du vorgehen würdest?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Da is das Desire S aber nicht aufgeführt. Oder muss ich unter Other weiter machen? Anmelden muss man sich ja auch.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
So ist das richtig
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn ich das mit HTCdev mache löscht sich dann mein System?
Oder is es dann nur S-Off? Will es ja nur S-Off haben und die Root Rechte. Flashen möcht ich nich. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Also es entsperrt nur den Bootloader und löscht an für sich nicht das System
|
|