![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Absturz nach AuflegenDieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hat von euch noch Jemand folgende Probleme?? Ich kann einen Anruf nicht auflegen, also der Bildschirm ist Schwarz... Normal sollte sobald ich das Handy vom Ohr nehme, also bewege, auch der Bildschirm angehen! Das funktioniert nicht... Über die Aus-Taste kann ich dann den Monitor anmachen und auflegen. Danach stürzt dann zu 90% das Handy ab und ich muss den Akku rausnehmen und neu Starten. Kennt das wer?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
sowas in der art habe ich auch ! Ich höre aber noch nicht mal das tuten im hörer !
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Niemand ne Idee??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Könnte natürlich verschiedene Gründe haben.
Daher kann man dazu schwer was sagen. Hast Du irgendein APP laufen, welches damit zusammen hängen könnte? z.B. FullscreenCaller ID, Vollbild Anrufer ID, HD Caller ID o.ä. Das könnte dann evtl. schon dazu führen, daß das Handy hängt oder sich sogar aufhängt. Welchen Launcher hast Du laufen? Sense oder einen anderen? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Scheint ein Handy-Problem zu sein! Auch Werkseinstellungen halfen nicht |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn Du das Telefon schon zurückgesetzt hast und selbst das nicht geholfen hat, wird wohl sicher nur ein Einschicken helfen.
Hoffe, Du hast noch Garantie. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
das denke ich nicht ! Das problem hab ich ja auch ! Kann ja nicht sein, das es im Augenblick sehr viele Leute haben !
Welchen Bootloder hast du drauf ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ne ich meine den Bootloader !
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt mal im Ernst.
Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge von peterfox101 ansehe (8 Stk.) schätze ich fast, daß Du ihn mit der Frage jetzt etwas "gestresst" hast. ![]() Seinen Posts zufolge ist sein Handy wohl im "Auslieferungszustand". Also höchst wahrscheinlich hat er nicht´s in Sachen Root, ROM o.ä. an seinem Handy gemacht. Auch ich habe mein Handy nicht gerootet o.ä. Deshalb musste auch ich erst mal nachlesen, was es mit dem Bootloader auf sich hat. Ähnlich wird es peterfox101 sicher auch gehen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2