Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Absturz nach Auflegen

Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.03.2012, 18:04   #1
HF-Neuling
 
Böse Absturz nach Auflegen

Servuz

Hat von euch noch Jemand folgende Probleme??

Ich kann einen Anruf nicht auflegen, also der Bildschirm ist Schwarz...
Normal sollte sobald ich das Handy vom Ohr nehme, also bewege, auch der Bildschirm angehen!
Das funktioniert nicht...
Über die Aus-Taste kann ich dann den Monitor anmachen und auflegen.
Danach stürzt dann zu 90% das Handy ab und ich muss den Akku rausnehmen und neu Starten.

Kennt das wer??
peterfox101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 18:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.03.2012, 18:38   #2
HF-Mitglied
 
sowas in der art habe ich auch ! Ich höre aber noch nicht mal das tuten im hörer !
svenham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 16:30   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Niemand ne Idee??
peterfox101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 12:59   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ronny.Ha
 
Könnte natürlich verschiedene Gründe haben.

Daher kann man dazu schwer was sagen.

Hast Du irgendein APP laufen, welches damit zusammen hängen könnte?
z.B. FullscreenCaller ID, Vollbild Anrufer ID, HD Caller ID o.ä.
Das könnte dann evtl. schon dazu führen, daß das Handy hängt oder sich sogar aufhängt.

Welchen Launcher hast Du laufen? Sense oder einen anderen?
Ronny.Ha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 13:01   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Ronny.Ha Beitrag anzeigen
Könnte natürlich verschiedene Gründe haben.

Daher kann man dazu schwer was sagen.

Hast Du irgendein APP laufen, welches damit zusammen hängen könnte?
z.B. FullscreenCaller ID, Vollbild Anrufer ID, HD Caller ID o.ä.
Das könnte dann evtl. schon dazu führen, daß das Handy hängt oder sich sogar aufhängt.
Nein, keine App laufen die damit zusammen hängt...
Scheint ein Handy-Problem zu sein!
Auch Werkseinstellungen halfen nicht
peterfox101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 13:23   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ronny.Ha
 
Wenn Du das Telefon schon zurückgesetzt hast und selbst das nicht geholfen hat, wird wohl sicher nur ein Einschicken helfen.
Hoffe, Du hast noch Garantie.
Ronny.Ha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:02   #7
HF-Mitglied
 
das denke ich nicht ! Das problem hab ich ja auch ! Kann ja nicht sein, das es im Augenblick sehr viele Leute haben !
Welchen Bootloder hast du drauf ?
svenham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 14:29   #8
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von svenham Beitrag anzeigen
das denke ich nicht ! Das problem hab ich ja auch ! Kann ja nicht sein, das es im Augenblick sehr viele Leute haben !
Welchen Bootloder hast du drauf ?
Im Moment das Zurückgesetzte 2.3.5 mit Sense 3.0

nichtmal ne Zusatzapp installiert, trotzdem passiert das
peterfox101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 15:18   #9
HF-Mitglied
 
ne ich meine den Bootloader !
svenham ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:59   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ronny.Ha
 
Zitat:
Zitat von svenham Beitrag anzeigen
ne ich meine den Bootloader !
Jetzt mal im Ernst.
Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge von peterfox101 ansehe (8 Stk.) schätze ich fast, daß Du ihn mit der Frage jetzt etwas "gestresst" hast.

Seinen Posts zufolge ist sein Handy wohl im "Auslieferungszustand".
Also höchst wahrscheinlich hat er nicht´s in Sachen Root, ROM o.ä. an seinem Handy gemacht.
Auch ich habe mein Handy nicht gerootet o.ä.
Deshalb musste auch ich erst mal nachlesen, was es mit dem Bootloader auf sich hat.
Ähnlich wird es peterfox101 sicher auch gehen.
peterfox101 hat sich bedankt.
Ronny.Ha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 16:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
absturz, auflegen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auflegen nach anruf (Phone Prefs) p7lover HP Pre3 Forum 2 28.10.2011 14:40
Galaxy S I9000 Tastatursperre-Problem nach dem Auflegen tsli Samsung i9000 Galaxy S Forum 5 24.06.2011 15:01
Bold 9700 / Signalton nach Anruf - Auflegen Heavenwalker BlackBerry Bold 2 Forum 1 19.01.2011 15:51
Ads nach dem auflegen MilestoneN00B Motorola Milestone Forum 2 29.03.2010 22:39
problem mit abheben, auflegen, home und zurück taste nach rom kochen jegali HTC Forum 1 21.06.2009 12:03




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.