![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe, was soll das? :(Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Hatte alle Kontakte über google synchronisiert...Dann war mit dem neuen Handy irgendwie alles strubbelig. Hatte angeblich jeden Kontakt 2-3 mal. Also hab ich die SDcard formatiert, vorher alle Nummern notiert. Jetzt geb ich die neu ein und ich seh sie nicht in den KOntakten...im Telefon ja, aber mein Adressbuch schaue ich mir mit "Kontakte" an..Häkchen sind gesetzt, um alles zu sehen. Dann tauchen aber nur sämtliche FB-Kontakte auf, ohne Nummern -.- Argh! Ich möchte einfach Kontakte nach dem Muster: Name Handynummer Festnetznummer Emailadresse verknüpft mit: Facebook und Whatsapp! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Schau mal in den Kontakten in´s Menü.
Dort auf Anzeigen klicken. Da kannst Du dann bei den Optionen noch genau angeben, welche Kontakte angezeigt werden sollen und welche nicht. Hast Du da auch alle nötigen Haken gesetzt? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
OK. Was steht über den Kontakten?
Dort kannst Du auch nochmal auf diesen Pfeil nach unten klicken und auswählen, was angezeigt werden soll. Dort muss auch "Alle" stehen, also auf Adressbuch stellen. (Dachte übrigens, daß du mit "Alle" diese Einstellung meinst) |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Hm. Komisch. Google-Kontakte gibt´s da bei mir gar nicht. Obwohl ich meine Kontaktpflege auch über das Google-Konto mache.
![]() Bei mir sieht das so aus. Und dort wähle ich "Adressbuch" aus.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, so hab ich das auch
![]() Naja, komisch. Ich guck morgen mal weiter. Sonst treff ich am WE wen, der auch n HTC Desire hat,aber HD glaub ich. Der wird vielleicht was wissen.. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn da keine Googlekontakte stehen, dann schau mal unter sync was du beim Googlekonto alles zum syncen angegeben hast bitte.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Also es is echt zum Mäusemelken. Ich erstelle einen Kontakt, der weder mit Facebook, noch mti Whatsapp zu verknüpfen ist. Ist halt einfach ne Hadynummer. Und wenn ich fertig bin damit, wird die in Kontakte nicht angezeigt. Ich hasse es! Und dabei sind doch alle Häkchen gesetzt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone