![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe, was soll das? :(Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Steht echt nur noch meine Nummer in den Kontakten -.- |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
ach, ich schreib jetzt nur noch hier. Weiß grad nich, wo ich sonst hin soll.
Meine Facebook-App spinnt irgendwie. Voll oft wird 3-6 mal hintereinander gesagt, " meine Nachricht wurde nicht versendet". echt nervig. habs schon deinstalliert und neu installiert. Gibts noch irgendwas, was ich tun kann? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn man mal genauer hinsieht, hatte ich echt viel zuviele Probleme mit dem Desire S
![]() Jetzt spinnt die Kamera, wenn ich sie starte, blinkt der Bildschirm und ich kann gar nicht richtig auf den Auslöser drücken. Also quasi Kamera da, Kamera nicht da, Kamera da..Meine Tastatur scheint auch im Argen zu sein, manchmal geht sie mitten im Tippen runter. Kann doch nicht wahr sein ![]() Ob mir ein Firmware-Update wohl hilft? Aber wie mach ich das? Kann mir jemand helfen oder muss ich das wieder bei Amazon reklamieren? |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Im Endeffekt war das Touchdisplay defekt und wurde auf Garantie getauscht. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
danke für deine schnelle Antwort! Ich hab ja schon das zweite Exemplar, bei meinem ersten waren unten die Bedienfelder kaputt, schon nach nem Monat etwa. ![]() Also so schlimm, wie du es schreibst, isses nicht. Noch nicht. Das Problem ist, wenn ich über Garantie bei Amazon gehe, dann kriege ich dieses Handy nicht mehr. Amazon selber hats nicht und dann müsste ich 350 Euro bei nem anderen Anbieter zahlen. Das sind fast 70 Euro mehr, als ich damals noch bezahlt hatte. Und ich mag nicht auf mein altes Samsung umsteigen, bis das andere dann da ist.
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe mein HTC dann mit Fehlerbeschreibung und Kopie der Rechnung an den offiziellen HTC Reparateur "Avarto GmbH" geschickt und die haben das Display dann auf Garantie getauscht. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...-c-j7w&cad=rja |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Ich komme weder in facebook rein, noch lädt mein Browser irgendwas
![]() Bei Facebook steht nur dauernd, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann, jedes aktualisieren bringt gar nix. Hab schon n Update geladen, aber es bringt nix
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Kann nur sagen, dass der HTC Kundenservice mies ist!
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Hast Du es schonmal mit einer vollständigen Werksrücksetzung versucht?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, natürlich. Und es war absolut nervtötend, alle Apps wieder zu laden. Zumal Base mir direkt die Geschwindigkeit gedrosselt hat.
Und der "Juergen" vom Kundenservice hat mir dies auch wieder geraten..Ne, das kann doch nicht jedes Mal der Lösungsansatz sein! Habe nun die APN gelöscht und reaktiviert und die FB-Daten gelöscht. Funzt. mal gucken, wie lang ich mich mit HTC noch rumärgern mag. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2