![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe, was soll das? :(Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe, was soll das? :(
mein DS ist jetzt knapp über einen Monat alt und gestern fing es an, durchzudrehen. Es kam eine Whatsapp-Nachricht rein und dann fing es an. Als hätte es unsichtbare Signale per Fingerdruck bekommen, erst ging die Suche auf, dann sprang es zu diesem zweiten Home-Bildschirm mit Gesamtansicht der Oberflächen, dann wieder zur Suche.. Dabei vibriert es dann natürlich, das hab ich ja auch nicht ausgemacht. Habe grad WA mal gelöscht und neu installiert, Problem ist immer noch da. Es hängt sich dann auch auf, dass ich nichtmal mehr neustarten anwählen kann, ich nehme dann den Akku raus. Brauch ich nen Antivir fürs Handy, oder was? Könnt ihr mir helfen? Ich mags nicht einschicken müssen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Schau mal in diesem Forum nach.
Da kannst Du einiges über Viren & Co bei Android nachlesen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nen Virenscan hab ich gemacht, war nichts...
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es mit Whatsapp zu tun hat.. Möchte aber nicht drauf verzichten
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das Du auf WhatsAPP nicht verzichten möchtest kann ich gut verstehen.
Waren die Probleme denn auch da, als Du WhatsApp vom Gerät entfernt hattest? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Gestern hatte ich es wohl nicht lang genug runter. Jetzt mal wieder deinstalliert. abwarten dann..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte mit einem anderen Handy mal ein ähnlichen Problem.
Es hatte sich einfach selbständig gemacht. Fenster geöffnet, anrufe getätigt, Programme gestartet. Bei mir lag es damals an einem Display-Fehler. Ich musste es einschicken und der Touch-Screen mußte gewechselt werden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, ich glaub fast, daran liegt es bei mir auch. Weil auch ohne WA spinnt es ab und zu
Hab so gar keine Lust auf mein altes Handy... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte das Problem dann letzte Woche Sonntag wieder. Habs Montag abgeschickt, es konnte nicht repariert werden. Das Problem tritt ja total häufig auf, hab ich bei Amazon gesehen. Da Amazon das Gerät nicht mehr vorrätig hatte, hab ich das Geld erstattet bekommen und dann woanders eins bestellt.
jetzt schickt Base mir keine Zugangsdaten fürs Internet -.- Kann man die nochmal anfordern? Ins Wlan will es auch nicht, aber das könnte an dem instabilen Mist hier liegen
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Hey,
Zugangsdaten für das Internet kannst du dir selber eintragen. Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zungangspunkte -> Und dann entweder Base aus der Liste auswählen oder wenn keiner da ist eine APN erstellen mit "Menu" und dann das eintragen: Code:
APN internet.eplus.de Benutzername eplus Kennwort internet (oder) gprs |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|