![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire S, gestern auf Empfehlung gekauft und heute nur noch enttäuschtDieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
habe mir das Desire S auf mehrfacher Empfehlung gekauft. Und heute nach einen tag verzweifelten konfigurieren nur noch Enttäuschung. 1. Luftspalt zwischen Display und Gehäuse unten. --> Beim Kumpel der das von nen halben Jahr gekauft hat ist das nicht so! Fazit: Qualitätsmängel in der Herstellung 2. Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Warum auch immer. Ich wollte mal versuchen meine Kontakte von meinem Wave per Bluetooth ans Desire S schicken. Nichts klappt das blöde blauzahn will noch nichtmals an gehen. Es bleibt meim Einschalten... stehen und springt dann wieder auf aus. 3. HTC Synch fürn allerwertesten! Erst erkennt er das angeschlossene handy nicht obwohl es auf HTS Synch eingestellt ist und dann nach dem neuinstallieren stürtzt mein PC immer ab.... 4. Kontakte übertragen Wie oben schon angemerkt hats per bluetooth nicht funktoiniert. Habs auch per Visitenkarten bzw Kontaktdatei mit outlook probiert --> Dateien haben ein nicht unterstützes Format! Beim samsung konnte man den ******* alles mit Outlook über Kies synchronisieren und hier beim Desire funktioniert gar nichts... Ich werde es dieses Wochenende noch versuchen irgendwie was positives für das dingen zu finden... ist das nicht der Fall kriegts Amazon wieder ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Sync per google acc funktioniert sauber
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Laut deinen Fehlerbeschreibungen, klingt es für mich so als wäre es ein Gebraucht Gerät?!
Wenn es so ist, dann flash dir die aktuellste Firmware drüber.. damit du mit dem Teil sauber und ohne Probleme arbeiten kannst. =) Anleitungen findest du ja im HTC Forum! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ist das mit dem Luftspalt denn bei euch auch so? Mit dem Bluetooth ist auch komisch es lässt sich einfach nicht einschalten, klar könnte ich ne customfw draufziehen aber wenn es nicht an der software liegt sondern an der hardware wäre das ziemlich doof wegen der Garantie... Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ok die kontakte habe ich jetzt über googlemail synchronisiert bekommen. Endlich.
Schade dass es mit der Adressbuchdatei aus Outlook nicht direkt geht...Hätte googlemail gerne ausn vor gelassen aber nun ists halt so. Nur die Bluetoothschnittstelle will immer noch nicht eingeschaltet werden.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
So hab jetzt mal den Schnellstart deaktiviert und bin mal in den Recoverymodus, da hat er mir dann nur das Warndreieck angezeigt und nichts ging mehr. Daraufhin hab ich den Akku dann entfernt und warum auch Bluetooth funktioniert jetzt... Muss ich das verstehen?
Woran lag das jetzt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Nö, einfach freuen und so hinnehmen. Mir fällt da nix logisches ein dazu :D
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Geht doch auch richtig gut mit MyPhoneExplorer oder einem ähnlichen Programm. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
das mit dem "funktioniert nicht" kenne ich. Meist wil mein Internet nicht aus oder an gehen (über Shortcuts auf dem Homescreen) da hilft meist nur ein Neustart.
Hat sich wohl aufgehangen. p.s. Android 4 is Muell bei Htc desire s |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone