![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ICS-UpdateDieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
ICS-Update
habe gesehen das es für das Desire s auch noch ein Update auf ICS geben soll?? stimmt das und wenn ja weis mann schon wann genau'? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Laut HTC Roadmap, für die Updates, müsste es in den nächsten 10 Tagen verfügbar sein.
HTC Android 4.0 Update Frequently Asked Questions In China wird das Update schon seit dem 23. Juni verteilt HTC Desire S, Incredible S, EVO 3D: Android 4.0 ICS-Update wird in China verteilt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
nach Plan müsste des Update ja verfügbar sein jetzt aber ichhabe da noch nix gesichtet.
hat wohl verspätung das ganze... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
da es ja angeblich im AUGUST ein Update auf ICS geben sollte, würde mich interessieren ob es schon einer installieren konnte?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Das Update wird seit Ende August bzw. Anfang September verteilt. Es gibt auch schon CFW auf Basis der aktuellen FW. Habe mir so eine CFW auch schon geladen. Zum Flashen werde ich aber wohl erst am WE kommen. Nach ersten User-Berichten soll die offizielle FW nicht so gut laufen. Einige wollen sogar zur FW auf Basis von Android 2.3 zurückkehren. Hoffe mal die CFW läuft besser, ich werde dann hier berichten.
getapt mit meinem Desire S |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
also bei dem Handy meiner Freundin ist noch kein Update angekommen....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Die offiziele RUU ist seit letzter Woche draußen und man kann sie hier downloaden. http://htcdev.com/devcenter/downloads Dabei wird allerdings euer Telefonspeicher überschrieben, d.h. alles gelöscht. Kontakte, Apps, SMS vorher sichern!
Hab mein Desire S am Sonntag geupdatet und alles läuft sehr stabil. Der Browser läuft gefühlt etwas langsamer, aber sonst alles top! Laut HTC soll das Update ja auch noch über OTA kommen, allerdings dauert das mit Siciherheit noch. Besonders, wenn ihr ein Anbieterbranding habt. Warum also bei einem freien Gerät warten? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Also wie hier zu lesen ist, soll es das Update wohl nur als Download geben...
http://www.htcinside.de/htc-desire-s...wnload-bereit/ ich habe es direkt mal ausprobiert und die Installation lief vollkommen reibungslos... Werde heute Abend via WLAN wieder alle Apps draufhauen und dann nach ein paar Tagen Benutzung mal einen kurzen Testbericht dazu schreiben... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Also hier mal ein kleiner Zwischenbericht nach 48h Android 4...
Habe das Desire S nun wieder exakt so eingerichtet wie vor dem Update und kann keine (gefühlten) Performanceunterschiede feststellen, weder langsamer noch schneller... Die Schriften kommen mir etwas kleiner vor und die Auswahlmenüs für Einstellungen, Zeiten, Datum und ähnliches in den Programmen sind jetzt nun im Android 4 Look. Kann noch Nichts finden was mich dazu treiben würde zu sagen: "Mach das Update unbedingt!" aber auch nicht "Mach auf keinen Fall das Update!" Weitere Infos werden folgen.... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2