![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire S von Freundin mit Coredroid v2.3Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Desire S von Freundin mit Coredroid v2.3
Meine Freundin hat ein HTC Desire S mit Coredroid drauf. Die Rom läuft Wochenlang perfekt und dann ab und zu kommen Bugs. Die wären... Entweder hängt es sich auf oder wenn sie einen Anruf entgegennimmt und Telefoniert, dann vibriert es einmal als ob sie eine SMS bekommt und dann kann es ab und zu passieren dass das Handy steckt, da kommt dann der Android Schriftzug. Was kann man da denn tun?!?!? MFG Tom |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich habe CD 2.4 drauf. Dort vibriert nichts beim Führen von Anrufen. Also vielleicht mal von 2.3 auf 2.4 updaten?
Abstürtze gibt es bei mir auch manchmal. Das Problem gibt es teilweise auch mit anderen CustomRoms. Woran das liegt konnte ich leider noch nicht eingrenzen. getapt mit meinem Desire S |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Sry sie hat doch 2.4 drauf. Hab heute mal diesen kernel patch draufgemacht. villeicht hilfts ja auch wenns nur mit den 1ghz läuft und nicht wie bei diesem patch steht dass wenn es mit 1.7 läuft manchmal freezt. aber danke schonmal. Kann ich ihr sagen dass das bei dir auch manchmal abkackt. kennste ansonsten gute alternativen? weisst eh wie frauen sond wolln dann gleich was neues. Kenn mich bei htc nimmer sogut aus da ichn note hab und meine rom ohne muckn rennt.
mfg tom |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Klar kannst du ihr sagen, das m ein DS auch manchmal Abstürze hat.
Ich hatte jetzt schon Fallout Evolution BinDroid und CoreDroid drauf. Am Besten finde ich davon halt CoreDroid. BinDroid war auch noch okay, glaube ich!? Wollte demnächst mal ICE DS testen (ist eine Android 4 Rom). Wenn ich es nicht vergesse berichte ich von meinem Test. P.S.: Ich kenne das, dass Frauen immer nur wollen das es funktioniert. Daher läuft der Androide meiner Freundin noch unter der StockRom Da hat man weniger Stress und Root-Rechte braucht sie eh nicht. getapt mit meinem Desire S |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ein kleines Update.
Habe jetzt ICE DS 5.2 seit einer Woche auf meinem Desire S. Seit dem hatte ich nicht einen Absturz und flüssiger läuft es auch noch. Außerdem finde ich ich die Shortcut-Leiste auf dem Homescreen bei Sense 3.6 viel besser, als bei Sense bis 3.5. Auch sonst habe ich, bis jetzt, noch keine wirklich nervigen Bugs gefunden, wie bei den Android 2.3 Roms....Probiere das doch einfach mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ma ne andere frage. Meine Freundin hat zur zeit ein GB MIUI Rom drauf. Das ging ja zum flashen da der HBOOT ja auf der richtigen Version war. Wenn ich nun das MIUI V4 Haben will dann muss ich den HBOOT ja updaten. Damit die V4 läuft. Wie is das wenn ich dann auf ne GB wieder zurück will? Hboot downgraden oder is der neue HBOOT abwärtskompatibel mit Roms? MFG Tom
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone