![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Desire S Wlan-Hotspot schaltet mobiles Netz aus!Dieses Thema wurde im HTC Desire S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Desire S Wlan-Hotspot schaltet mobiles Netz aus!
Ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire S. Undzwar wenn ich mit meinem Handy im Internet surfe über das mobile Netz geht alles wunderbar, aber wenn ich den Wlan-Htospot aktiviere schaltet sich das mobile Netz von selber aus. In den Einstellungen steht zwar, dass es aktiviert ist aber in der Menü-Leiste sieht man kein Datenverbindungssymbol mehr (z.B. H oder 3G). Hoffe ihr könnt mir helfen! ![]() Lg. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo nochmal!
Ich habe in der Zwischenzeit selbst eine Lösung für das Problem gefunden! Bei meinen Einstellungen im mobilen Netz war ein Fehler bei den Zugriffspunkten und deswegen ging mein mobiles Netz komischer Weise nur auf dem Handy aber nicht über einen WLAN-Hotspot. Lg. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Ich bei mir scheint es das gleiche Problem zu geben. Darf ich fragen, was Du an den Einstellungen geändert hast? http://www.fixxoo.de/konfigurator.php Geändert von Toni178 (21.12.2012 um 18:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hallo!
Schaue einfach mal bei deinem Netzanbieter, welche Einstellungen er bei den mobilen Zugriffspunkten hat. Meine sollten zwar per "Einstellungs-SMS" automatisch übernommen werden, wurden sie aber vom Handy nicht korrekt! Deswegen ging der Hotspot anscheinend nicht mehr. Lg. 3xxto |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2