Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Welcher Launcher??

Dieses Thema wurde im HTC Desire Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 23:22   #1
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Killswitch87

Welcher Launcher??

hi DZler

hab heute mal n bisschen im market gestöbert und mir n paar launcher geladen :)

bin irgendwie aber von noch keinem so wirklich überzeugt

hab den Go Launcher mal ausprobiert aber irgendwie keine ahnung gefällt mir das alles nicht so wirklich

suche irgendwas wo man auch das uhrenwidget usw mit integrieren kann :)

vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm

so dann legt mal los :)

gruß Kille
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 08.03.2011, 15:04   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von Harimau

Hallo Kille,

ich hab noch keinen Launcher ausprobiert, bin mit dem Sense ja eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe viel Gutes vom Launcher Pro gelesen, den werde ich mir iwann mal anschauen. Schön wäre es dadurch mehr freie Homescreens zu bekommen. Die sieben Seiten von Sense sind mir eigentlich schon fast zu wenig...
Harimau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 15:45   #3
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

also ich hatte jetzt den go launcher ex im test für 2 bis 3 tage aber naja...sieht zwar alles super toll aus super einstellungsmöglichkeiten aber die sache hatte bei mir den harken, dass ich meine eigenen klingeltöne nicht mehr auswählen konnte...naher direktwieder gelöscht
Alt 17.04.2011, 12:50   #4
HF-Mitglied

Also die Launcher sind alle sehr nett. Beim Einen ist das toll beim Anderen dieses. Ich habe momentan "wieder" den ADW Launcher drauf. Schade ist, das man nirgens seine HTC widgets drauf machen kann. Ich hätte gerne SPB 3D, aber das kann man sich als Normalsterblicher ohne Kreditkarte net kaufen.
sirsalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:39   #5
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

also wenn du den hier meinst

http://www.androidpit.de/de/android/...d/SPB-Shell-3D

bei android pit kann man mit paypall bezahlen wenn der hersteller der app das dort freigegeben hat... kannst da ja mal gucken :)
Alt 21.04.2011, 13:49   #6
aktives Mitglied

Erklärt mir doch mal bitte, was für euch einen guten Launcher ausmacht. Ich muss gestehen, dass ich gerade erst die alte Tante Google bemühen musste um herauszufinden was ein Launcher ist. Ich hoffe die Bezeichnung "Startleiste" trifft es richtig.
rechenkraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:16   #7
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

Also launcher sind die dinger wo alles drauf kommt :D

Die oberflächen bedienung deines handys...

Sense ist der vorinstallierte launcher...klappt zwar alles super aber andere launcher bieten die möglichkeit mehr homescreens zu erzeugen oder welche abzuwählen...man kann zb die größe der widgets ändern usw...einfach mal ausprobierenkostet ja meistens nichts

Der go launcher war schon cool man konnte den dock ein ausblenden lassen andere elemente hinzufügen usw...aber leider konnte ich dann meine klingeltöne nicht mehr benutzen...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben

leider kann man aber die htc widgets dann nicht mehr benutzen wenn man einen anderen launcher installiert

Naja bin immernoch auf der suche nach nem launcher der alles kann und alles zulässt und dabei nicht den akku auffrisst

Lg kille
Alt 22.04.2011, 18:58   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
also wenn du den hier meinst

http://www.androidpit.de/de/android/...d/SPB-Shell-3D

bei android pit kann man mit paypall bezahlen wenn der hersteller der app das dort freigegeben hat... kannst da ja mal gucken :)
Cool. Das ist doch was.
Für Deine Klingeltöne würde ich Ringo benutzen.
Ich nutze es. Für jeden Kontakt eigene SMS oder Klingeltöne verwalten.
sirsalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:29   #9
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

Ich helf wo ich kann

Mh danke aber will nicht für jeden n exte klingelton...wollte einfach nur meine eigenen töne benutzen:)

Aber danke für den tipp:)
Alt 17.07.2011, 11:12   #10
HF-Mitglied

Benutzerbild von fzsfazer

Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben

Also ich benutze den Go Launcher EX 2.36, benutze keinen Ringo oder ähnliches, hab meine Klingeltöne in sdcard:\media\audio\ringtones\ und bei mir kann ich in den Standarteinstellungen meine Klingeltöne alle auswählen
fzsfazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
launcher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Z Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen