Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Welcher Launcher??

Dieses Thema wurde im HTC Desire Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 23:22   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Welcher Launcher??

hi DZler

hab heute mal n bisschen im market gestöbert und mir n paar launcher geladen :)

bin irgendwie aber von noch keinem so wirklich überzeugt

hab den Go Launcher mal ausprobiert aber irgendwie keine ahnung gefällt mir das alles nicht so wirklich

suche irgendwas wo man auch das uhrenwidget usw mit integrieren kann :)

vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm

so dann legt mal los :)

gruß Kille
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 23:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.03.2011, 15:04   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Harimau
 
Hallo Kille,

ich hab noch keinen Launcher ausprobiert, bin mit dem Sense ja eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe viel Gutes vom Launcher Pro gelesen, den werde ich mir iwann mal anschauen. Schön wäre es dadurch mehr freie Homescreens zu bekommen. Die sieben Seiten von Sense sind mir eigentlich schon fast zu wenig...
Harimau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 15:45   #3
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
also ich hatte jetzt den go launcher ex im test für 2 bis 3 tage aber naja...sieht zwar alles super toll aus super einstellungsmöglichkeiten aber die sache hatte bei mir den harken, dass ich meine eigenen klingeltöne nicht mehr auswählen konnte...naher direktwieder gelöscht
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:50   #4
HF-Mitglied
 
Also die Launcher sind alle sehr nett. Beim Einen ist das toll beim Anderen dieses. Ich habe momentan "wieder" den ADW Launcher drauf. Schade ist, das man nirgens seine HTC widgets drauf machen kann. Ich hätte gerne SPB 3D, aber das kann man sich als Normalsterblicher ohne Kreditkarte net kaufen.
sirsalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 23:39   #5
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
also wenn du den hier meinst

http://www.androidpit.de/de/android/...d/SPB-Shell-3D

bei android pit kann man mit paypall bezahlen wenn der hersteller der app das dort freigegeben hat... kannst da ja mal gucken :)
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:49   #6
aktives Mitglied
 
Erklärt mir doch mal bitte, was für euch einen guten Launcher ausmacht. Ich muss gestehen, dass ich gerade erst die alte Tante Google bemühen musste um herauszufinden was ein Launcher ist. Ich hoffe die Bezeichnung "Startleiste" trifft es richtig.
rechenkraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:16   #7
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Also launcher sind die dinger wo alles drauf kommt :D

Die oberflächen bedienung deines handys...

Sense ist der vorinstallierte launcher...klappt zwar alles super aber andere launcher bieten die möglichkeit mehr homescreens zu erzeugen oder welche abzuwählen...man kann zb die größe der widgets ändern usw...einfach mal ausprobierenkostet ja meistens nichts

Der go launcher war schon cool man konnte den dock ein ausblenden lassen andere elemente hinzufügen usw...aber leider konnte ich dann meine klingeltöne nicht mehr benutzen...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben

leider kann man aber die htc widgets dann nicht mehr benutzen wenn man einen anderen launcher installiert

Naja bin immernoch auf der suche nach nem launcher der alles kann und alles zulässt und dabei nicht den akku auffrisst

Lg kille
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 18:58   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
also wenn du den hier meinst

http://www.androidpit.de/de/android/...d/SPB-Shell-3D

bei android pit kann man mit paypall bezahlen wenn der hersteller der app das dort freigegeben hat... kannst da ja mal gucken :)
Cool. Das ist doch was.
Für Deine Klingeltöne würde ich Ringo benutzen.
Ich nutze es. Für jeden Kontakt eigene SMS oder Klingeltöne verwalten.
sirsalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 19:29   #9
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Ich helf wo ich kann

Mh danke aber will nicht für jeden n exte klingelton...wollte einfach nur meine eigenen töne benutzen:)

Aber danke für den tipp:)
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:12   #10
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von fzsfazer
 
Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben


Also ich benutze den Go Launcher EX 2.36, benutze keinen Ringo oder ähnliches, hab meine Klingeltöne in sdcard:\media\audio\ringtones\ und bei mir kann ich in den Standarteinstellungen meine Klingeltöne alle auswählen
fzsfazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
launcher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Desire Z Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Launchervergleich: Go Launcher vs Zeam Launcher georgh1991 Android Forum 4 15.02.2011 11:09
ADW Launcher Ex Wuhki Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 24.01.2011 16:12
[Diskussionsthread] HTC Sense vs LauncherPro - Welcher ist der bessere Launcher? A-K-R HTC Desire HD Forum 11 02.01.2011 20:08
CustomROM - Welcher Launcher? Porteros Samsung i9000 Galaxy S Forum 5 17.10.2010 12:32
Welcher Musikplayer bzw. welcher Player der wie Itunes funktioniert retrospektive Samsung i900 Omnia Software / Programme 1 08.06.2009 08:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.