Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Dream / Google G1 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

G1 lädt nicht in Recoverymodus

Dieses Thema wurde im HTC Dream / Google G1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2012, 15:29   #1
HF-Neuling
 
G1 lädt nicht in Recoverymodus

Hey,
ich stecke momentan fest beim Flashen eines G1. Bei anderen Android Devices lief alles bisher problemlos, aber das G1 (T-Mobile Version) spinnt irgendwie.

Downgrade auf 1.0 lief problemlos, Goldcard ist drin, AmonRa Recovery ist drauf und lief, so habe ich dann das Radio (2_22_19_26I) eingespielt, und weiter komm ich nicht...

Bei jedem Versuch das G1 in den Recovery Modus zu booten hängt er sich beim G1 Bootscreen auf, bis ich den Akku rausnehme.
Egal wie lange ich warte, der Recoverymodus erscheint nicht.

Ist das Problem vllt bekannt oder habt ihr ne Idee, was es sein könnte?

Will Cyano draufspielen und brauche DangerSPL.
Besten Dank im Voraus! :)
KugelschreiBär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 15:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.09.2012, 10:56   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von grizzly55
 
Hast genau nach Anleitung gemacht?? Es kann auch sein dass das G1 etwas nicht kappiert aber versuchs noch mal: Radio zuerst dann DangerSPL.
Siehe HTC Dream/Google G1 - DangerSPL & Radio
grizzly55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 10:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen