![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC Evo 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
![]() |
Zitat:
Oder Du machst es mit einem Backup Programm aus dem Market das kein Root braucht! Das Hier ist glaube ich eins was ohne Root geht: https://play.google.com/store/apps/d...XBwYmFja3VwIl0. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Vielen dank für die Hilfe , mit dem Backup hat das alles geklappt und der Bug ist weg , danke nochmal :)
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir findet das Handy kein GPS-Signal mehr. Ich ruf das grottenschlechte Navit auf, das GPS-Symbol blinkt und findet ewig nichts.
Habe aufm Handy die gerootete Version von Android 2.3.4 (ausm Forum) und kein CustomRom. |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Das Hier????
Orginal HTC ROM EU-Shooter-U-1.20.401.8-ROOTED |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Jup, das.....
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]() |
Ging das bei dem Rom bei Dir von Anfang an nicht, oder jetzt auf einmal nicht mehr???
Ich habe auch das Rom drauf und bei mir geht alles bestens!! Und hast Du es mal komplett neu gestartet ( mit Akku raus)???? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Ist schon seit einiger Zeit so, hatte auch den Akku mal draußen (weil der Anker alle war). Hab auch ein lustiges Problem, dass "Neustart" darin resultiert, dass sich das Gerät scheinbar aufhängt. Passiert bei "Ausschalten" und wieder einschalten nicht.
Hast mich aber auf die Idee gebracht, ein neues ROM zu flashen und es dann zu testen. |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Genau und dann kannste ja nochmal das Rom neu flashen, bei mir läuft es einwandfrei!!!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
So, nachdem mir das ICS, wo die Kamera funktionierte, das GPS aber nicht, überhaupt nicht gefallen hat (Stock ICS war super auf dem Desire, aber die Kamera....) bin ich nach nem CustomRom wieder bei dem oben verlinkten ROM gelandet.
GPS war auch da nicht nutzbar, bin mit Navit lang durch die Gegend gelatscht. Hab heute ne neue App getestet (kostenlos, OSM: MapFactor Navigator (Beta)) und nach einiger Zeit gabs ne GPS-Verbindung. So, GPS hat mich sogar korrekt lokalisiert, was mit Navit nicht ging. Dafür findet der auch keine Straßennamen, die ich eingebe... |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Also an dem Rom kann es nicht liegen, weil ich das auch drauf habe und bei mir läuft alles einwandfrei !
Vieleicht liegt es an dem Navit, wie sieht es den bei der Google Navigation aus mit nem GPS Fix???? Oder installiere mal das Rout 66:https://play.google.com/store/apps/d...TY2Lm1hcHM1Il0. es ist 30 Tage Kostenlos und schau mal da ob du einen GPS Fix bekommst! Wenn nicht dann sieht es eher nach einem Hardware Fehler aus! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2