![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Splash Screen lässt sich nicht flashen !Dieses Thema wurde im HTC Evo 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Splash Screen lässt sich nicht flashen !
ich hoffe mir kann hier irgendeiner helfen ... Ich kann keine Splash Screens mehr flashen. Die Person vor mir hat es mühelos hingebracht einen SplashScreen per Bootloader hinzubekommen, bei mir klappts einfach nicht. Habe immer die jeweilige Datei (ja sie ist für das GSM Evo 3D) benutzt, immer umbenannt in den Dateinamen PG86IMG.zip Dann gehe ich in den Bootloader, dort sucht er sofort die Dateien durch, soweit so gut. Nur überliest er die PG86IMG.zip ! Ich sehe keinerlei Reaktion, er läuft einfach durch und sagt: No Image found Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln ... Gerät ist S-Off Hboot 1.49.1107 Radio ist die neue ICS Radio Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Was für einen SplashScreen, möchtest du den flashen????
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1502748
Irgendeinen aus dem Thread hier .. Außer ihr habt mir besseres zu bieten ^^ Ansonsten wärs einer von Infected ROM geworden Mir gehts jetzt erstmal hauptsächlich darum, dass ich überhaupt wieder nen anderen draufbekomme ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hast Du es auch genau so gemacht wie er es beschrieben hat????
Hast du auch nur das vordere beim umbenennen gelöscht und das PG86IMG stehen gelassen, also z.B.:"Eternity_Splash1-PG86IMG.zip" das rote löschen und das "PG86IMG.zip" stehen lassen!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ja doch, ich bin ja nicht pillepalle ^^
Formatieren der Speicherkarte etc hat auch nichts gebracht ... Gruß |
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
hmm .. ich probiers gleich nichmal vlt heilt dir zeit den bootloader ^^
Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
noe
gibt es eine moeglichkeit fuer mich, den bootloader zu flashen ? gruss Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Hast Du ein Nandbackup im CWM gemacht, bevor Du auf die 4.0 ICS Rom gegangen bist?
Wenn ja dann kannst Du versuchen die zurück zu spielen, (aber bitte von der jetzigen Rom vorher auch ein Backup machen) dann müßte der H-Boot ja wieder auf 1.49.0007 sein und es dann nochmal versuchen ob es dann geht mit den Splash Screens! Andere Möglichkeit wüste ich jetzt nicht! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
nei hab ich nicht, ist gebraucht hier ausm Forum gekauft, und beim Vorbesitzer gings problemlos .. Deswegen schließe ich mittlerweile auf meine SD, vielleicht gibts da wieder irgendwelche Probleme ... Ich probiere demnächst eine andere aus, vlt keine 32er ...
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone