Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Evo 3D Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mein EVO 3D macht mich IRRE....Bitte helft mir...

Dieses Thema wurde im HTC Evo 3D Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 20:35   #21

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
so, hab jetzt wieder 4EXT recovery...
wenn ich jetzt im recovery wipe data/factory reset wähle, kommt der fehler:

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p23 und mmcblk0p24
Hast Du das nochmal probiert, kommt der Fehler weiterhin?

Und wo drüber hast Du das 4EXT Recovery denn geflasht über den Bootloader oder das ADB Tool????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 20:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 20:43   #22
HF-Mitglied
Threadstarter
 
4ext hab ich über adb/fastboot geflasht.....und der fehler kommt immer wieder....auch nach erneutem recovery flash...
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 20:59   #23

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Dann flash doch mal bitte das CWM Recovery über die ADBs!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:06   #24
HF-Mitglied
Threadstarter
 
machter....moment....
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:11   #25
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hab ich...un nu?
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:28   #26

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Hast Du das CWM Recovery jetzt drauf?
Wenn ja, dann mach da jetzt mal einen wipe data/factory reset!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:34   #27
HF-Mitglied
Threadstarter
 
CWM Recovery v5.8.0.2 bringt ganz viele fehlermeldungen....

E:Cant mount.....
E:Cant open....

egal was ich mache....
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 07:36   #28

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Hmm,
Komisch ist das ganze schon, da wir aber jetzt alle Möglichkeiten durch sind und das einzige was zu funktionieren scheint, ist das flashen über die ADBs, bleibt Dir nur noch übrig auch das Rom über die ADBs zu flashen!
Versuch es erstmal mit der Rom:http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1307599 und zwar genau so!

Zitat:
FOR ALL THE PEOPLE WHO GOT S-ON :
Code:

-Download the rom
-Extract boot.img and push it to your adb folder
-Reboot your phone as fastboot
-Go to cmd on your pc and locate your adb folder
-Type : fastboot flash boot boot.img
-and then reboot
Wenn das funktioniert hat dann melde Dich erst noch mal bevor Du dann irgentwas anderes machst!!!!!
IchAusS hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 17:47   #29
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Okay...hat geklappt....soll ich direkt rebooten?
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:50   #30
HF-Mitglied
Threadstarter
 
SO, nun ist es soweit...mein Evo geht garnicht mehr an...weder in bootloader noch boot....
die rote LED geht nur sehr kurz an und bleibt auch aus wenn ich das Ladegerät anschließe....adb erkennt auch nix un der PC findet auf einmal den MTP-USB Treiber nicht....

Was is jetzt los??? BRICK??
IchAusS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen